Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. April 2013
Inhaltlich gefällt mir das Buch sehr gut. Es ist in jedem Fall lesenswert. Weiter möchte ich darauf gar nicht eingehen.

Die außerordentlich schlechte Bewertung, die ich hier vergebe, bezieht sich lediglich auf die Kindle-Edition des Buchs. Grund: Keine der im Buch enthaltenen Abbildungen ist dort sichtbar - jedenfalls nicht mit dem Kindle-Reader für den PC. Das Gleiche gilt für das Glossar, das ebenfalls fehlt.

Wie ich jetzt gesehen habe, lässt sich der selbe Inhalt als PDF schön formatiert, vollständig und kostenlos auch direkt von der Webseite der Börse Frankfurt (siehe [...]) herunterladen. Ich armes Schwein habe für die Kindle-Edition auch noch Geld bezahlt (wenn auch nur 0,89 EUR)... Eine Frechheit, so etwas überhaupt anzubieten.
am 19. April 2015
Wenn du bisher keine Ahnung hattest was ETFs sind und ob es sich lohnt in sie zu investieren, dann ist dieses Buch wie für dich gemacht! der Autor Alexander Etterer bemüht sich hier um leicht verständliche Sprache, die auch von Aktien-Neulingen begriffen werden kann.
am 10. Mai 2014
Informationen, wenn auch nicht die allertiefgreifendsten, über ETFs (Exchange Traded Funds).
Für den Einsteiger auf jeden Fall zu empfehlen.

Bei mir war es kostenlos als Kindle-Version.
am 20. Oktober 2012
Sehr informative App, ich bin sehr zufrieden und habe bekommen, was ich erwartet habe. Ein tolles Angebot - Börse Frankfurt!
am 8. Mai 2013
Eine praktische und eher kurzgefasste Anleitung aus dem Jahre 2007 (Pioneerzeiten). ETFs an sich sind keine "Anlagen" sondern bloss eine Verbriefungstechnik, eine Mischung von Anlagefonds und Börsenhandel. Generelles Anlagewissen von einer ETF Einleitung zu erwarten ist deshalb falsch. Auch die Abbildungen sind OK. (im G.teil zu einer der hier vorliegenden Bewertungen). Freier Kindle Download. Wenn man mehr über ETFs wissen will oder sein Anlagewissen verbessern möchte, gibt es etliche weiterführende Literatur.
am 8. Februar 2013
Gute und kompakte Darstellung der Möglichkeiten mit ETFs.
Insgesamt hilfreich als Orientierung, weitere Details zu einem
"Weltportfolio" wären sinnvoll. Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 11. Juni 2013
Was soll man sagen. Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Wer ein wissenschaftliches Werk erwartet wird enttäuscht. Für alle die sich grundlegend informieren wollen genau das richtige.
am 12. Februar 2013
Bin selber neu auf dem Thema habe auch keine große Vorkentnisse. Es läst sich gut lesen und dass eine oder ander gut aber denke richtig in die Tiefe geht es nicht.
am 7. August 2014
Gut gemacht, informativ, allgemein verständlich. Erklärt gut und führt den Hörer erfolgreich in die Welt der Börse und besonders der ETFs.
am 15. Juni 2013
Dieses Buch bietet als Basis einen guten Überblick zur Anlage in ETF und gibt Anregungen für Einsteiger zu diesem Thema.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken