am 5. April 2013
Sehr sehr schön und um einiges günstiger als die vermeintlich trendigere Uhr von Icewatch! Armband ist lang genug auch für das breitere Handgelenk!
am 15. Juli 2013
Hatte die Uhr bereits in einer anderen Farbe im Geschäft zum Originalpreis erworben. Wusste aus diesem Grund genau, was mich erwartet. Super Uhr und Super Preis
am 10. September 2013
bei dieser s.oliver uhr hatte ich richtig glück! da ich sie bei den sale waren entdeckte!

ich hate schon eine colori, leider kamen im urlaub die wellen zu schnell beim muscheln suchen

und noch meine top lieblingsfarbe!
am 23. September 2013
...die angenhem zu tragen ist. Leider fehlt eine Datumsanzeige und der Ring, auf dem die Minuten graviert sind ist beweglich. Dadurch ist die richtige Minutenanzeige eher selten, weil sich der Ring immer wieder bei Berührung weiter dreht.
am 11. August 2014
Der Artikel wurde schnell geliefert und entspricht der Beschreibung. Die Uhr ist in knalligem orange und sieht supertoll aus. Und das bei dem Preis - einfach nur klasse!
am 10. Februar 2014
Leider weicht die Farbe doch sehr von der Bilddarstellung ab .
eine Rücksendung kam jedoch wegen des geringen Preises nicht in frage. Hane Sie verschenkt.
am 29. April 2015
Die schönste Uhr, die ich je hatte! Die Farbe und das Material sind so angenehm, so dass ich diese Uhr jedem fröhlichen Menschen weiterempfehlen kann.
am 15. Oktober 2014
Das Neon Orange ist nicht ganz so vorhanden, aber sonst eine schöne Uhr für den alltäglichen Gebrauch, zu einen sehr günstigen Preis.
am 28. Dezember 2014
Sehr schöne Uhr, zu einem tollen Preis. Farbe wie auf dem Foto abgebildet, macht einen sehr guten und wertigen Eindruck.
am 27. August 2013
Die Uhr ist ein hingucker und leuchtet auch schön orange . Ist wasserdicht und Preis- / Leistung stimmt auch ...