Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 24. Mai 2017
Fragt man sich unweigerlich wenn das Ding innrehalb von nur 10 Minuten installiert ist. Funktion, und damit ist in diesem Fall der Zutritt in unsere Garage geregelt, ist perfekt.
am 3. November 2017
Einfach und schnell montiert.
Macht genau das was wir zu Hause wollten.
Niemand mehr braucht Angst zu haben den Schlüssel zu vergessen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Januar 2018
In der Beschreibung des Lieferanten konnte man annehmen, dass das Schloß mit Software über einen USB Adapter gesteuert werden kann. War eine Fehlinfo. Produkt wurde ohne probleme zurück genommen und erstattet.
am 12. Dezember 2017
Der Einbau war sehr unkompliziert. Die Handhabung ist nahezu selbstverständlich und funktioniert sehr gut. Gute Alternative für Leute, die nicht immer die Taschen voller Schlüssel haben wollen.
am 18. Juli 2017
Sehr einfach zu montieren
Sehr einfach zu programmierungen
Kinderleichte Bedienung und gerade beim Kinderen die oft Schlüssel verlieren echt super.
am 2. Januar 2018
Macht seinen Dienst sehr gut, wir sind sehr zufrieden. Wir haben das Schloss nun schon bald ein Jahr und bis jetzt kein Mängel festgestellt.
am 27. September 2017
Schloß lässt sich nicht richtig programmieren, ständig kommt ein Fehler. Neue Batterien und anderen WLAN Kanal versucht, alles zwecklos. Geht zurück.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. März 2017
Funktion ist wie beschrieben in Ordnung. Gelegentlich gibt es "Verbindungsprobleme" trotz neuer Batterien. Die Schaltzeit ist doch merkbar (lange), die Vorversion (direkt verkabelt, ohne Funkverbindung) war mMn wesentlich effizienter. (nur eine Batterie, kleiner, wesentlich schnellere Bedienzeit)
am 8. Mai 2017
When the unit arrived, part of it was broken.
Amazon replaced this within 2 days. A simple and very painless operation.
The unit fits the door and works great. I also bought the remote door opener and this interfaced easily and also works very well.
Completely satisfied..
am 16. Mai 2017
Ich habe das Schloss vor zwei Monaten montiert - eigentlich lief es sehr gut.
Nach zwei Monaten ist nun aber die Enter-Taste kaputt und Sonntagabends kamen zunächst nicht in die Wohnung.
Nach einer halben Stunde hat sich die Taste überlegt doch noch zu funktionieren.
Nun lässt sich die Wohnung aber nicht mehr abschliessen.
Daher montieren wir wieder das alte Schloss :-(