Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 10. März 2017
Wir nutzen im.DIENST die Business Variante, völlig problemlos.
Nun habe ich mir für Zuhause mit Einlieger Ferienwohnung die 4001 Home gekauft.

Erster Eindruck...ziemlichler Flatterkram, dünnes Plastik, mal sehen wie dass nach 1 Jahr Sonne und dreimal Batteriewechsel aussieht.

Einrichtung ohne Display nicht ganz so einfach.
Trotz eindeutig richtiger Code Eingabe oft keine Reaktion, auch keine Fehlermeldung.

Was mich jedoch stört, habe dass 4001 aufgrund der Beschreibung. , bis zu 6 Nutzer,.gekauft.

In der Anleitung steht nur was von einem Code, für einen Nutzer.

Geht wohl wieder zurück.
am 24. Mai 2017
Fragt man sich unweigerlich wenn das Ding innrehalb von nur 10 Minuten installiert ist. Funktion, und damit ist in diesem Fall der Zutritt in unsere Garage geregelt, ist perfekt.
am 17. April 2017
+ Does what it is supposed to do.
+ Good value for money.
+ Easy to setup and install

- The doorknob could be improved and made more solid.
- The keypad of the unit is quite rigid and hurts your fingertips when you press the buttons.
am 9. März 2017
Seit fast einem Jahr in gebrauch! Keine Probleme damit, funktioniert wunderbar! Einbau und Programmierung sehr einfach. Würde es immer wieder kaufen!!!
NACHTRAG: da wir anfangs so begeistert waren sind wir es jetzt nicht mehr! Heute haben wir festgestellt da man die Tür trotz des Code einfach aufdrehen kann keine Ahnung wie lange das schon so ist! Haben jetzt das alte Schloss wieder eingebaut!
am 24. Juni 2014
Leider ist meine TSE 3000 nach 14 Jahren kaputt gegangen. Als Ersatz mußten nun die TSE 4001 her. Ist leider nicht ganz passgenau zur Vorgangerversion. Musste daher kleine mechanische Modifikationen vornehmen. Ansonsten ist das ein super Schloss das allen Erwartungen gerecht wird. Durch den Funk ist es jetzt sehr schnell einzubauen und zu nutzen. Funktioniert 1a und macht was es soll bislang ohne Probleme. Wenn es auch wieder so lange ohne Störung geht wie das Vorgängermodell, dann gibt es wirklich keinen Grund zur Klage.
am 22. April 2017
Super Investition. Ich habe es innerhalb kurzer Zeit montiert bei beiden Hauseingängen und brauche nie wieder einen Schlüssel. Es ist einfach geil!! Die Programmierung ist etwas tricky und muss auf jeden Fall vor dem Einbau gemacht werden. Ich habe auch drei Transponder auf die Schlösser angelernt, das war das schwierigste. Aber nun bin ich super happy.
am 27. März 2017
Funktion ist wie beschrieben in Ordnung. Gelegentlich gibt es "Verbindungsprobleme" trotz neuer Batterien. Die Schaltzeit ist doch merkbar (lange), die Vorversion (direkt verkabelt, ohne Funkverbindung) war mMn wesentlich effizienter. (nur eine Batterie, kleiner, wesentlich schnellere Bedienzeit)
am 12. März 2017
Der Einbau war Kinderleicht. Das Programmierern des Schlosses war auch gut beschrieben und leicht zu verstehen.
Die Verarbeitung war zur Zufriedenheit.
Meine Kinder kommen gut damit klar.
Würde das Produkt wieder kaufen?
Über die Lebensdauer der Batterien kann noch keine Aussage machen.
am 2. Juni 2017
Kaufe ich etwas neues möchte ich auch neues bekommen. Dieses war nicht der Fall. Die Verpackung war schon offen und erst nach einem unumgänglichen Reset konnte mit der Programmierung begonnen werden. Zumindest funktionierten tut es wie es soll. Zrückschicken kam nicht in Frage da wir das Schloß umgehend benötigten. Ein neues würde ich mir nicht mehr über Amazon bestellen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Februar 2017
Ich benutze dieses elektroniche Schloß jetzt seit einigen Monaten ohne Probleme und ohne Ausfälle. Lieferung war schnell. Es ist genau so hochwertig verarbeitet wie es aus sieht.