flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 14. Februar 2015
Es ist ein Jammer mit der Firma Amazon:
Erscheint eine Modifikation eines Produktes, so werden die alten Bewertungen auf das neue Produkt weitergereicht.

>> Meine ursprüngliche Rezension bezog sich auf "StilGut® UltraSlim Case, Tasche mit >> Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab S 8.4, cognac vintage"
>> StilGut® UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab S 8.4, cognac vintage
>> Qualitativ hochwertig wie immer bei Stilgut. Ich habe nicht genau hingesehen; mein >> Fehler.
>> Steht ja alles da. Ist eben für für Galaxy " Tad " und nicht für Galaxy " Tab "
>> Die Kamera sitzt beim Galaxy "Tab" RPO SM-T325 aussen und nicht wie bei Hülle in
>> der Mitte.
>> Also: Genau hinsehen.

Diese Tasche habe ich ersetzt durch eineStilGut® UltraSlim Case V2, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab S 8.4, schwarz
Mit dieser Tasche bin ich sehr zufrieden. Das Handeln der Hülle braucht eine gewisse Zeit; geht aber jetzt
am 29. Juli 2014
Da ich bereits für mein Nexus 4 ein Stilgut-Case habe, wollte ich nun auch unbedingt eins für mein Samsung Galaxy Tab 3 8.0. Das Case ist super verarbeitet und hat unterschiedliche "Aufstellungswinkel". Was ich besonders toll finde ist der Mechanismus, dass beim öffnen/schließen des Deckels das Display automatisch an bzw. aus geht. Das Case ist zwar nicht gerade billig aber auf jeden Fall das Geld wert!
am 27. November 2012
zuvor hatte ich schon ein Tab mit vielen verschiedenen Hüllen aber keine war so richtig zufriedenstellend.
Ich habe hier auch nichts anderes erwartet.
Zu meiner Überaschung ist die Hülle wirklich sehr, sehr gut.
Hochkannt ist es etwas schwieriger und beim laden des Gerätes sollte man sich schon vorher überlegen ob man die Hülle auf oder zu lässt. Der Stecker des Ladekabels ist sonst im weg.
Unterwegs ist die Hülle TOP!
am 19. Februar 2015
Hatte so ein Case bereits fürs Nexus 7. Das Leder des Cases fürs Nexus 7 fand ich ein wenig angenehmer in der Hand, aber das hier ist auch sehr gut.
Das Tablet ist gut geschützt und es wird nicht so viel vom Unterteil verdeckt. Außerdem ist es dadurch griffiger und liegt besser in der Hand.
am 16. April 2015
Nachdem Kauf des Originals von Samsung habe ich gemerkt, dass diese nicht so praktisch ist und habe mein Glück mit diesem Case gefunden :-)
Der von Anderen erwähnte Geruch, den kann ich so nicht bestätigen. Kunstleder muss ein wenig duften ;-), jedoch verfliegt der sehr schnell.

Die Verarbeitung, vor allem an den Ecken, ist super und die Winkel für die Standfunktion sind echt gut. Da kann das Samsung Case nicht mithalten.

Wie heißt es doch so schön, wer Qualität haben will, der muss auch ein paar Euronen mehr bezahlen.

Die Abwicklung mit Stilgut war einwandfrei und sehr zu empfehlen.
am 9. März 2015
Tasche passt sehr gut, bzw. das Tablet GALAXY Tab S 8.4 Wi-Fi SM-T700 sitzt sehr gut in der Tasche. Ein großes Microfasertuch ist ebenfalls dabei, was ich sehr gern nutze!

Es sind 3 Aufstellpositionen vorhanden, in denen das Tablet auch sicher steht. Für die Kamera und dem LED Blitz sind Aussparungen vorhanden.

Etwas negativ muss ich aber den Schließmechanismus bewerten, da dieser sehr sehr stramm ist. Im geschlossen zustand geht die Tasche wirklich nie auf aber das auf und zu machen geht sehr hart!
am 9. April 2018
...was soll man schreiben? auf den Bildern sieht es anders aus mit dem hinstellen. Das DREIECK fehlt. Nochmals würde ich mir nicht kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 28. Oktober 2014
Ich habe schon zwei Stück gekauft. Für das iPad2 und Samsung Tab3 8.0. Beide sind sehr passgenau. Die Anschlüsse sind alle zugänglich. Die Ecken sind auch mit Leder überzogen. Das ist bei anderen oft nur aus Plastik und die kosten meist auch noch mehr. Beide Hüllen haben bei mir NICHT unangenehm gerochen. Würde für mein nächstes Tab wieder ein StilGut kaufen.
am 23. Februar 2017
Ein hervorragend gearbeiteter Schutz für das Tablet; Passgenauigkeit, große Funktionalität, sehr gute Haptik zeichnen diese Schutzhülle aus. Ich bin überaus zufrieden und kann dieses Produkt uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.
am 6. März 2015
Für mein Vorgänger-Tabel verwende ich das gleiche Modell, welches sich seit Jahren bewährt. Es sind keine Verschleißerscheinungen sichtbar. Das neue Leder-Case passt hervorragend fürs Samsung Tab S und wertet die Haptik des Tablets noch mal auf.