Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. Juni 2016
Hatte zwar befürchtet das die Hose in der ausgählten Größe wieder sehr eng sitzt , aber diesmal super Passform, super verarbeitung immer wieder gern. Christian B. aus Halle
am 10. März 2017
Habe S bestellt da ich das immer trage aber diese Hose scheint Kindergröße zu haben aber die Qualität ist Super
am 20. September 2016
Absoluter Müll diese Hose. Totaler shice Stoff und der Schnitt ist absoluter Dreck. Vielleicht was für kleine Kinder die ein bisschen mit ihrer Plastikknarre im Wald rumrennen wollen
am 15. Juli 2017
Hatte gleich 2 bestellt, weil mir der selbe Artikel gekauft letztes Jahr, super bequem und luftig gepasst hat.
Leider war zwar alles Identisch, Aufdrucke und Nummern auf den Ettiketten, auch ein und die selbe Ware und Verkäufer…trotzdem musste ich die zurückgeben, weil sie eine gute Nummer kleiner ausfielen, also deutlich zu eng. Hoffentlich kommt der Verkäufer in die Gänge und schickt eine Ersatzlieferung, die ich telefonisch anfragen musste, Naja, Ich gedulde mich erstmal..
am 26. Oktober 2013
ich glaube ne unterhose ausm kik ist stabieler.die hose war nach einer woche fix und fertig.30 cm riss am gesäß der beim normalen gehen größer wurde.
am 22. Dezember 2015
Diese Army-Hose sieht nicht nur gut und zeitlos aus, sondern sind auch von herrausragender Qualität. Egal ob als sommerliche Freizeithose oder als stark beanspruchte Arbeits- oder Schrauberkleidung, ich greife immer gern auf sie zurück. Durch ihre robuste und wiederstandsfähige Herstellung ist sie über einen sehr langen Zeitraum stets treuer Begleiter.
am 24. August 2016
Endlich mal ne bequem geschnittene Hose, nicht so modisch eng geschnitten wie viele aktuelle Hosen wo man dauernd das Gefühl hat sie wäre eine Nummer zu klein. Mit der kann man vernünftig arbeiten und klemmt einem nicht gleich alles ein wenn man sich bewegt. Wer so skinny Hippster Hosen nicht mag wo man kaum reinpasst greift zu dieser Hose.

Das eingearbeitete seitliche Gürtelband könnte breiter sein.
am 28. April 2015
die Hose ist recht gut verarbeitet und robust.. nur ist der schnitt ein bisschen zu weit geraten.. vor allem zwischen den Beinen ist sie recht weitläufig geschnitten, nicht immer angenehm wenn man schwitzt.. Farbe bleicht mit der Zeit ein bisschen aus (Kombi aus Sonne und Waschen) aber hält sich recht ok. Der Stoff ist recht dünn und luftig.
am 16. August 2015
Schöne Sommerhose aus Rip-Stoff. Sie trägt sich gut und an der Verarbeitung ist auch nichts auszsetzen. Die Farbe der Hose entspricht nicht ganz der Abbildung, ist aber im Original schöner. Lieferzeit wie immer super, nur die Verpackung hätte etwas kleiner ausfallen können. Die Hose würde ich auf jedenfall wieder kaufen.
am 18. August 2016
wegen 100% Baumwolle !
Färbt nicht aus bei den ersten Waschgängen, was sehr gut ist !
Kam relativ schnell an nach Aufgabe der Bestellung, stand aber schon bei Bestellaufgabe klar ersichtlich !
Einzige die Knopflöcher für Hosenbein und Gesäßtaschen sind bißchen klein, muß man halt bißchen ausweiten indem man die öfters benutzt! Auch die Gesäßtasche für Aufbewahrung des Geldbeutels ist schon ein bißchen klein, es wäre besser nen halben cm bis 1 cm größer. So bleibt der oft hängen. Dennoch ideal für Freizeit, Sport (Wandern etc), Beruf ... Länge ist prima ! Hosenbeine schon weiter und luftiger dadurch !