Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Oktober 2011
Leute der Stiefel ist echt toll!!! Ich bin nur traurig, weil ich ihn noch in grau haben wollte aber da war er schon vergriffen, schade. Die verarbeitung ist auch sehr gut und innen das Futter ist weich und warm ein echt schöner Stiefel. Ein Lob an den Verkäufer wie er so ein tolles Produkt für das Geld bekommen konnte danke und weiter so.
am 25. Oktober 2011
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Shop - sehr schnelle Lieferung und sehr schöner Schuh. Er paßt sehr gut und ist bequem. Der Service ist hervorragend. Danke
am 6. November 2011
Die Lieferung erfolgte wie immer, sehr schnell.

Doch der Stiefel ist im oberen Bereich sehr weit deshalb passte er meiner Freundin nicht so gut, aber wir fanden bei ihrer Schwester einen schnellen abnehmer und die ist voll um zufrieden.

Also an alle Frauen die dünne Beine haben, der Stiefel ist oben eher weit.

Aber ansonsten Preis Leistung passt einfach.
am 5. November 2011
Schon beim auspacken viel mir die solide Verarbeitung auf.

Das Material der Stiefel fühlt sich gut an und optisch ist der Stiefel noch schöner als auf den Bildern.

Jetzt, wo ich den Stiefel ein paar Tage getragen habe, beurteile ich diesen Stiefel als äusserst bequem.

Fazit; ein schnicker Stiefel, der mir und meinen Füßen sehr gefällt und vom Preis/Leistungsverhältniss völlig OK ist.

L.G. S.E.
am 15. November 2011
Die Schuhe sind klasse, sehr bequem und angenehm zu tragen !
Sie sehen super aus, und ich war vom Preis total überrascht ! Er ist einfach schön, und ich finde ihn klasse !
am 3. Januar 2012
Die Stiefel sind sehr hübsch und elegant, genauso wie auf dem Bild. Die Verarbeitung ist nicht besonders gut, man sieht Spuren von Klebmittel. Und die Schaft ist sehr weit. Was Tragekomfort angeht, dazu können wir nichts sagen, das ist Geschenk für unsere Freundin, und sie hat das noch nicht bekommen. Aber kurz und knapp, wie kann man mehr für so einen Preis erwarten??:-)))Kann man nur weiter empfehlen.
am 29. Dezember 2011
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Der Stiefel trägt sich sehr gut und man kann auch längere Strecken durch den Keilabsatz damit laufen. Ein rundum sehr guter und preiswerter Kauf war das für mich. Danke
am 3. Dezember 2011
Die Schuhe sehen nicht nur super schick aus sondern sind dazu noch richtig bequem.
Preis-Leistungsverhältnis ist optimal, ich kann die Schuhe einfach nur weiter empfehlen!
am 27. Dezember 2016
Die Stiefel waren sehr gut. Es war sehr angenehm darin zu laufen und sie haben auch Jahre gehalten. Die Passform war wie angegeben und optisch auch genau wie auf dem Bild.
am 14. August 2013
sehen nicht schlecht aus aber die Qualität ist nicht die Beste. Sind aber super bequem. Für den Preis noch ganz OK.