Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Die Kommissarin 2/4DVD [Collector's Edition]

24' 11' Säbelrasseln
25' 12' Stierblut
26' 13' Todesmelodie Letzte Folge mit Til Schweiger
am 18. Juli 2013
Die zweite Box der Serie "Die Kommissarin" lässt auch hier mein Herz höher schlagen! Die letzten Episoden mit Til Schweiger und als Bonus gibt es die erste Tatort-Episode, in der Lea Sommer in Hamburg ermittelt. Was will das Fanherz mehr? Da verschmerzt man auch die etwas schlechtere Bildqualität und den etwas verwaschenen Ton. Der Inhalt zählt und nicht die Technik!
am 29. Juli 2016
HE spielt nach wie vor routiniert und gut. Aber die Kamerafuehrung zeigt sie in einem unvorteilhaften Winkel, so dass sie (und der Rest des Teams) untersetzt und fuellig wirken, ein bisschen wie im Spiegelkabinett. Zusammen mit den hochhackigen Damenschuhen, HE's "trade mark", wirkt das etwas unproportioniert und untypisch fuer die sonst immer so elegante Lady. Ist diese Folge der Kommissarin vielleicht nicht das Original, sondern moeglicherweise von Copycats irgendwo mitgeschnitten? Die anderen Folgen (44-65), die wir mitbestellt hatten, haben wir noch nicht gesehen. Wir hoffen jedoch, dass sie die uns von frueheren Folgen bekannte Qualtaet haben.

Amazon's Lieferung traf puenktlich zum angegebenen Termin ein, vielen Dank! Die Sendung war allerdings an einer Seite voellig offen, so dass uns die DVD Kassetten entgegenfielen. Gluecklicherweise fehlte nichts vom Inhalt, aber eine sorgfaeltigere Verpackung waere nicht schlecht.
am 26. Mai 2013
eine der besten Krimiserien überhaupt. Ich liebe Hannelore Elsner als Schauspielerin sogern und Lea Sommer ist ein toller Charakter. Jede Episode ein Highlight
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden