find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 24. Juli 2017
Habe schon nach einigen Pilates-dvd Übungen gemacht. Diese ist wirklich die Beste. Ich bin 66 Jahre und habe immer Übungen für den Rücken gesucht. Jetzt mache ich die Übungen sowohl für den Rücken, als auch, immer noch so lange fit zu bleiben wie jetzt. Man hat immer die Wahl, welche Übungen und wie lange sie dauern sollen. Ich finde die 57 min.-Übungen super und fühle mich danach richtig gut. Man kann natürlich auch kürzere Übungszeiten für Einzelkörperregionen wählen. Also für fast alle Alter geeignet.
am 30. Juni 2017
Erholung pur zu effektivem Pilates, angenehme Stimme, Übungen nicht zu schwer und dennoch effektiv, praktisch durch einzelne Übungsblöcke, ich freue mich regelmäßig darauf und habe die DVD schon zweimal verschenkt

eine Fortsetzung mit weiteren Übungen, etwas anspruchsvoller, wär toll
am 5. Januar 2016
Da ich selbst seit Jahren Pilateskurse besuche, ist die CD für "Zwischendurch" sehr gut. Ich nehme sie immer wenn der Kurs Ferien hat. Kurse sind natürlich abwechslungsreicher und doch anstrengender. Aber bevor man lange pausiert ist die CD sehr gut.
Es wird gut erklärt und man hat einige Optionen wie man seine Pilatesübungen zusammenstellen möchte.
am 3. März 2016
Ist zwar anstrengend, aber doch eher im sanften Bereich. Für Leute , die keine Lust an "Wiederholungen mit Sätzen" (in der Art von 10 mal Liegestütze und das 2 x) haben!
am 2. Juni 2015
Diese DVD kann ich nur empfehlen. Ich fühle mich jedes Mal super entspannt nach einer Stunde Training.
Ich kann diese DVD nur jedem empfehlen! Eine tolle und genaue Begleitung und man fühlt sich gut.
Wozu teuer ins Fitness Studio gehen?
am 28. Mai 2014
Über die DVDs von Anette Alvaredo habe ich zu Pilates gefunden. Hier stimmt einfach alles: die angenehme Stimme, die die Übungen anleitet, die klaren Formulierungen, die deutliche Demonstration der Bewegungen, die tolle Ozeankulisse, die schöne Musik, die gute Kameraführung und nicht zuletzt die ausgefeilten, wirksamen Übungen und ihre sorgfältige Abgestimmtheit aufeinander. Eine echte Entdeckung sind für mich auch die 20 Minuten Selbstmassage mit Tennisbällen.
am 13. Oktober 2014
Leider kam ich mit dieser Dvd nicht so gut klar, mir fehlten ordentliche Anfängerübungen. Da ich noch nicht viel Erfahrung mit Pilates, fielen mir die Übungen nicht so leicht. Man macht daher schnell etwas falsch und das kann dann auch schmerzhaft sein. Ich persönlich würde sie nur empfehlen, wenn man kein Anfänger mehr ist.
am 25. April 2013
Nachdem Physiotherapie und Akupunktur gegen meine Rückenschmerzen (LWS) nichts gebracht hatten, habe ich es mal mit dieser DVD versucht. Und tatsächlich es hilft! Schon nach dem 3. Mal Durchturnen konnte ich mich wieder nahezu schmerzfrei bewegen. Die Kombination aus Kräftigungs- und Entspannungsübungen für Bauch und Rücken werden gut erklärt und viele Hinweise zu Haltung und Atmung gegeben. Auch ansonsten ist die ganze DVD sehr ansprechend gestaltet. Für jeden der etwas für den Rücken tun möchte sehr zu empfehlen!
am 26. November 2013
Ich bin ein Pilatesanfänger und wollte in diesen Sport reinschnuppern. Mit dieser DVD ist jeder Anfänger richtig.
Die Übungen Sind gut erklärt, und auch während einer Übung wird immer wieder auf bestimmte Sachen hingewiesen. Bei mir trifft es immer den richtigen Zeitpunkt. Auf der DVD sind auch verschiedene Übungspläne drauf. Auf alle Fälle braucht man in der Wohnung ein wenig Platz um die Übungen ausführen zu können. Die DVD ist absolut empfehlenswert.
am 7. Januar 2016
Ich finde diese dvd sehr gut.
Die Übungen sind teilweise sehr intensiv, da ich meistens nach längerer pause inzwischen immer einen Muskelkater habe, aber ich merke eine deutliche Verbesserung im Rückenbereich und ich habe bei weitem nicht mehr diese Kopfschmerzen. Deshalb top!