am 6. November 2014
Die Sim-Card zu aktivieren ist aus Deutschland so gut wie unmoeglich, denn trotz erfolgreicher Regestrierung, kann man diese Karte nicht verwenden. Das heisst man muss extra in den USA die Karte freischalten lassen und das ist ja wohl ein unnoetiger Umweg, den man sich haette sparen koennen. Deshalb bitte nicht kaufen. Ein Stern ist sogar zu viel.
am 22. Oktober 2014
Wir haben die Karte für die USA-Reise unserer Tochter gekauft. In Deutschland haben wir die Karte aktiviert aber leider konnte sie damit in den USA nicht telefonieren.
am 5. September 2013
leider keine verbindung hinbekommen und das wie man die aufladen muss auch nciht verstanden aber gibt schlimmeres sonst ok damke

1 beantwortete Frage anzeigen