Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Dezember 2012
Ich hatte auch schon öfter Probleme mit dem Download von Amazon Dateien. Allerdings hat der Kundenservice bis jetzt immer vollkommen problemlos die Lieder nochmal freigeschaltet. Ich habe mich allerdings auch immer sehr zeitnah gemeldet. Deshalb kann ich die negative Rezension so erstmal nicht verstehen und akzeptieren.

Ich habe nur einzelne Lieder gekauft, finde sie aber superschön. Von Liedern mit viel "drive" bis hin zu ruhigen Stücken ist alles mit dabei.
am 13. Juli 2012
Musik zum träumen, einfach toll. Höre ich immer wieder mal. Auch meine Katzen mögen es und liegen schnurrend auf der Couch.
am 14. August 2012
Tja musste ich 2 mal kaufen für 20 € da die erste 9,99 ging der Dowloder nicht jetzt habe ich es noch mal getan

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken