am 13. April 2015
Ich hatte meine Skepsis als ich diese 3D bestellte, dann das was ich schon als Konzert hatte war nicht so dolle.
Doch hier standen mir und meiner Frau beim anschauen ab und an der Mund vor erstaunen offen.

Hier haben die Macher nachgedacht. Keine schnellen Schnitte, was bei einer 3D fatal ist, sondern man kann durch die längeren Szenen das 3 D mehr genießen. Ich hatte manchmal , oder fast immer, das Gefühl im Konzert zu sein.

Plötzlich tanzt einer vor den Augen herum, ein Zuschauerarm reckt sich vor mir nach oben. usw.

Von Kylie war ich hellauf begeistert. Ich mag Sängerinnen nicht so, weil sie meistends nach oben kreischen.
Sie singt einfach fantastisch. Jeder Titel ein Genuss.
Es kommt also NIE Langeweile auf.

Deshalb meine 5 Sterne und meine Kaufempfehlung
am 29. Juli 2015
Habe bisher noch nie eine so geile 3D Bluray von einem Konzert gesehen. Der Ton ist super (3 Audio-Optionen: Stereo LPCM, DTS-HD MA 5.1, Dolby Digital 5.1). Und wer Kylie liebt, wird diese Scheibe erst recht lieben.

Nur zwei Dinge sind zu beachten, aber keine echten Wermutstropfen:
1) die Scheibe mit dem aufgedruckten 3D-Logo enthält die 2D-Version (für 3D also die andere verwenden!)
2) die Stereo-Spur scheint die Default-Einstellung zu sein, mit der die Scheibe startet (am besten auf DTS oder Dolby Digital umschalten)
am 16. September 2015
endlich ist Kylie-Minogue qieder unterwegs - und mit so einer opulenten Show und extrem vielen Effekten - auf der DVD ist zwar nicht alles so cool wie in der Splash-Zone am Konzert, aber dafür sieht man die Bühne aus allen Blickwinkeln - war beim Konzert etwas schwierig!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. August 2014
Wow!!! Man sollte Kylie auf jeden Fall einmal live gesehen haben. Ansonsten sollte man diese Blu Ray im Regal haben. Kylie bietet wie immer eine aufwendige, optisch hervorragende Show. Und ja sie kann richtig gut singen. Technisch könnte der Ton etwas besser abgemischt sein, allerdings ist dies bei Live Mitschnitten immer schwierig umzusetzen. TOP.
am 12. Dezember 2014
Diese Blu-ray überzeugt auf ganzer Linie. Tolles Bild, ein perfekter Sound, eine super Lieder-Zusammenstellung mit einer Hauptdarstellerin in Bestform. Es gibt absolut nichts zu meckern, ansehen, genießen und tanzen.
am 6. Mai 2015
Durch etwas auf der Blua Ray war Sie gabut aber ich habe ein Tuch genommen jetzt ist alles in Ortnung.Super Musik Preis Leistung stimmen wer 3 D gerne sieht Lohnt sich das zu Kaufen.
am 22. Januar 2015
HAMMER Blu Ray in 3D ..... mancher Film kann sich hier noch eine gute Scheibe von Abschneiden..........Ich bin so Sprachlos....Die Effekte sind wahnsinn..... Sorry Jungs aber diese Blu Ray ist ein ABSOLUTER MUSS.....
Vielen Dank das es sie gibt
am 15. Juni 2013
Die visuelle und akustische Qualität dieser Blu-Ray ist echt der Hammer. Ich habe bisher nur die 2D Version gesehen und bin selbst davon schon sehr begeistert. Hier kann jeder Kylie Fan bedenkenlos zugreifen.
am 21. Juni 2012
Sehr schoene BluRay in guter Qualitaet. Fuer alle die diese Musik moegen ein tolles Erlebnis. Ton und Bild werden
absolut super wiedergegeben. Versand, Verpackung, Lieferzeit waren, wie man es von Amazon gewoehnt ist, spitze.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Mai 2014
Tolle Ware, gute Qualität, wie beschrieben. Würde ich immer wieder bestellen. entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.Gutes Preis - Leistungs Verhältnis.