Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 1. Dezember 2011
Diese Blu-ray ist bis auf den Schönheitsfehler der falschen Beschriftung, der absolute Hammer! Ich habe eigentlich noch nie eine so tolle Inszenierung gesehen, wie sie Kylie hier bietet. Diese spektakuläre Show ist es wirklich Wert gesehen zu werden.Zur Blu-ray brauch ich eigentlich auch nicht viel sagen: Top Bild,top Ton und wahnsinnig gute 3D-Aufnahmen, die das Konzerterlebnis meiner Meinung nach um mindestens 100% verbessern.Insgesamt gibt es für diese Scheibe ein ganz klares JA von mir!

P.s.: Wow !!!
am 2. Dezember 2011
Es lassen sich kaum Superlative finden, um die Aphrodite Les Folies Tour zu umschreiben. Schon der Eindruck, der live vor Ort vermittelt wurde, war kaum in der Gesamtheit zu erfassen, so viele Details, so viel Action, so viel Aufwand wurde betrieben... Nun endlich auf DVD gebannt offenbart sich erst der gesamte Umfang dieser unglaublichen Tour.

Kylies bisherige Tourneen überboten sich stets aufs Neue in punkto Bühnenbild, Kostüme, Choreographien und Showelementen, aber hier ist nun der endgültige Höhepunkt erreicht worden, eine Steigerung scheint kaum mehr machbar. Es in Worte zu fassen ist schwierig und würde es kaum auf den Punkt bringen, man muss dieses einmalige Spektakel einfach gesehen haben... all die halbnackten Tänzer, die Kylie auf einem Streitwagen durch die Menge ziehen... die rotierende Scheibe mit den lasziven Burlesque-Tänzerinnen... den Engel, der Kylie hoch über den Köpfen der Masse durch die Lüfte trägt... und selbstverständlich die Dutzenden aufregenden Kostüme, die Kylie thematisch passend zum jeweiligen Akt präsentiert. All dies eingebettet in einen antiken Tempel, der sich durch ultramoderne Technik blitzschnell in eine Großraumdiskothek verwandeln kann. Schließlich noch die Wasserspiele, die das furiose Finale einleiten... so etwas kennt man sonst nur aus Freizeitparks oder ähnlichem. Und dennoch erscheint bei all dem Brimborium immer alles äußerst stimmig und auf den Punkt, kein Flitter ist zuviel und keine Feder am falschen Platz.

Von der Show abgesehen setzt Kylie hier aber auch gesanglich neue Maßstäbe. Aphrodite Les Folies war bereits meine fünfte Kylie-Tour, die ich live erlebt habe und stets überzeugt sie mit glasklarer Stimme und lupenreinem Gesang, da verrutscht kein Ton. Allen Unkenrufen zum Trotz kann ich sagen "Ja, diese Frau kann live singen, und zwar sehr gut". Den Vorrednern sei gesagt, dass es bei Kylie kein Vollplayback gibt. Sie und ihre beiden Background-Grazien bringen alles live und mit viel Hingabe. Ihre immer wieder eingeschobenen, spontanen Acapella-Versionen von den ihr zugerufenen Songs bestätigen dies ein ums andere Mal.

Wer also eine wirklich gelungene Show mit einer brillianten Performerin in bester Laune sehen möchte und ein Freund von stampfenden Discokrachern ist, dem sei diese DVD wärmstens empfohlen.

Kleiner Verbesserungsvorschlag am Rande: neben der zusätzlichen Doku hätten sich Fans über weiteres Bonusmaterial, wie z.B. Screen Projections gefreut... trotzdem fünf Sterne!
am 14. Dezember 2011
Ein sehr schönes Konzert, auch für Nicht-Kylie-Fans. Die Kostüme sind super und der 3D-Effekt perfekt. Am besten ist natürlich das Finale mit den Springbrunnen. Habe kein Ghosting feststellen können, obwohl ich eine 160-Zoll-Projektion nutze. Auch beim Sound bleiben keine Wünsche offen, konnte mein 7.2-Teufel-System voll ausreizen. Also Daumen hoch.
am 30. November 2011
Bin zwar ein großer Kylie-Fan,hatte aber bis jetzt nur 2 mal die möglichkeit,ihre Shows live zu erleben.
Nach der aufwendigen Showgirl-Tournee hatte wohl niemand geglaubt,Kylie könnte dies noch topen.
Aber sie hat es geschafft.2 stunden volle power,emotion,staunen,jubeln..........einfach das komplette top-paket.ich selbst war in hamburg dabei und war stundenlang danach noch auf kylie-fever ;)
sie hat es wirklich geschafft,ein wahnsinns-show auf die bühne zu bringen,die bühne ansich ist schon faszinierend,und dann noch der las vegas-stil mit den wasserfontänen.einfach nur spektakulär,sensationell und nach wie vor überragend.
Kylie hat sich mit dieser show wirklich selbst übertroffen und anderen künstlern einen meilenstein gelegt!!

Love you Kylie
;)
am 15. Dezember 2011
Wie der Titel schon sagt, kann man die Blu-ray wärmstens empfehlen. Super Show des Konzerts mit sehr guter Kameraführung. Die 3D Ausgabe dabei hat mich besonders angesprochen. Von solchen Show Konzerten wünscht man sich echt mehr, zumal es genug Künstler auf dieser Welt gibt. Der Sound war auch sehr gut, der aus der 3D Heimkinoanlage kam. Ich kann in keinster Weise Meckern und die Blu-ray ist ihr Geld wert.
am 29. November 2011
Hallo,
im Wesentlichen kann ich mich der Kritik meiner Vorgänger nur anschließen. Hier allerdings ein Hinweis: Zumindest bei meiner Ausgabe ist es so, dass der 2D-Film auf der Blu-Ray mit dem 3D Logo drauf ist und der 3D-Film auf der Blu-Ray mit dem nahezu unlesbaren Text und ohne 3D Logo. Wenn man das einmal ausprobiert hat, kann man eine beinahe perfekte 3D Inszenierung genießen. Einzig die merkwürdige Vignettierung der 3D-Kameras bei Dunkelheit irritiert.
Ansonsten ist der 3D-Effekt sehr gelungen. Der Nebel kommt quasi aus dem Fernseher heraus. Das Konzert ist klasse und das Beste, das Kylie je gemacht hat. Kauftipp für jedermann.
VG
am 25. November 2011
Hervorragend. Hier wird mehr als nur ein Konzert geboten. Tolles Bühnenbild, super Performances & schöne Tracks einer tollen Künstlerin. Die Qualität der Blu-ray ist geradezu phänomenal! Absolut gestochen scharfes Bild & klarer Sound. Sehr gut!
Für Kylie-Fans eh ein Muss, für alle Anderen mein Kauftipp.
am 25. November 2011
5 Sterne +!
Ein tolles Erlebnis - nicht nur für Kylie-Fans!
Besonders hervorzuheben ist, dass Kylie LIVE singt und auch singen kann! Da können sich ein paar Kollegen durchaus noch eine Scheibe von unserer kleinen, liebenswerten Australierin abschneiden.
am 2. Dezember 2011
Das Konzert stellt die absolute Perfektion dar - das habe ich bereits festgestellt, als ich das Konzert live in Leipzig gesehen habe. Dadurch wirkte die Stimmung allerdings emotional etwas distanziert. Die Liedauswahl ist ausgezeichnet! Kylie singt immer live und das sehr gut. Was ich mich allerdings bis heute frage: Wie können die vier Jungs von der Band im Hintergrund das ganze bewältigen? Also war - was die Instrumentalisierung betrifft - ziemlich viel eingespielt.

Nun zur Blu-Ray:
Es ist zum einen die 3D-Version und die 2D-Version enthalten.
Da ich keinen 3D-Fernseher habe [und ich auch für 3D nicht zu begeistern bin] schaute ich mir die 2D-Version an.
Das Bild ist lupenrein und der Ton sehr gut abgemischt, sodass Konzert-Atmosphäre ins Wohnzimmer kommt.
Allerdings sind bei mir Bild und Ton nicht synchron, was aber zweifelsfrei an meinem 10 Jahre alten AV-Receiver liegt.

Um mir die Dokumentation ansehen zu können legte ich die 3D-Blu-Ray ein. Wie alle Kylie-Dokus ist diese witzig und interessant.
Aus reiner Neugier schaute ich mal ins 3D-Konzert rein. Durch nicht vorhandene 3D-Technik meinerseits wird das Bild in 2D angezeigt.
Auch hier ist das Bild von sehr guter Qualität, Bewegungen und Farben wirken jedoch ziemlich unnatürlich.
Bild und Ton sind aber hier komischerweise bei mir synchron.
Demnächst werde ich mir das Konzert einmal in 3D ansehen um dabei mitreden zu können. ;-)

Zusammengefasst ist das Konzert und die Blu-Ray technisch einwandfrei.
Nur beim Bonusmaterial - und deswegen nur 4 Sterne - vermisse ich noch ein paar kleine Extras wie die Videoprojektionen, die auf voran geganenen Konzert DVDs vorhanden waren.
Und warum gibt's zur DVD den Audio-Mitschnitt dazu und zur Blu-Ray nicht?
am 27. November 2011
Nachdem ich die Show 2 Mal live gesehen habe, konnte ich es garnicht erwarten, das Konzert endlich daheim schauen zu können. Da ich leider keinen 3D-fähigen Fernseher besitze kann es ich mir derzeit nur in 2D anschauen. Jedoch funktionieren beide Discs in der PS3 problemlos...

Was mich jetzt nur ein bisschen irritert, ist die Tatsache, dass beide Mitschnitte sich doch recht stark in den gezeigten Bildern unterscheiden. Die grau bedruckte Disc (laut Label die 2D-Version) ist zudem an manchen Stellen sehr asynchron zur Musik geschnitten. Die andere Disc ist da deutlich "synchroner" (beim Intro zu "Confide in me" und dem Schluss von "Slow" ist mir das extem aufgefallen). Ist das nur bei mir so?

Von der technischen Seite sind die Blurays einwandfrei. Glasklare Bilder und absoluter Spitzenklang. Da bin ich durchaus schlechteres gewohnt. Die Ausstattung ist recht mager... nur eine Reportage, und das wars. Zur 3D-Version kann ich leider (noch) nichts sagen

Die Aphrodite Tour war super... wenn ich Zeit und Geld zuviel hätte, dann wäre ich wohl noch ein paar mal dabei gewesen. Tolle Show, Kylie hat eine tolle Stimme (und das auch noch live), tolle Songs und... ja... ich freue mich schon auf die nächste Tour. :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken