flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Osa Pflanzen Zahngel, 20 g

am 19. April 2016
Angenehmer Geruch und Geschmack.
Leicht kühlend und gut aufzutragen.
Eine "Schmerzlinderung" tritt schnell ein.
Meine Kleine war schnell beruhigt und konnte wieder in Ruhe spielen.
Das Gels wird zwar gerne schnell weggelutscht und verschluckt, kann aber gut aufgetragen werden und hilft fantastisch.
Super Produkt!
am 14. Mai 2017
Leicht kühlend und lecker im Geschmack. Erinnert an Zahnpasta. Unser Sohn ist 5 Monate und hat seit Wochen Probleme mit den Zähnen, aber raus sind sie noch nicht. Mal sehen ob die Salbe auch hilft, wenn es noch schlimmer wird mit den Schmerzen.
Einen Punkt Abzug Gibts dafür, dass ich nicht dafür bin, dass in Babymedizin Alkohol sein muss. Da wir sie sehr wenig und auch viel weniger als angegeben auftragen, drücke ich da ein Auge zu
am 20. Juni 2017
Nachdem wir andere Oräperate bereits probiert haben finden wir das Osa Gel am besten. Es hat unserem Sohn sehr gut bei den zähnchen geholfen und hoffen das es bei den die noch fehlen so weiter geht. Merkwürdig fanden wir nur das uns in der Apotheke gesagt würde es würde kein Gel von Osa geben. Also das auftragen war nicht immer ganz einfach aber das ist ja von Kind zu Kind unterschiedlich .
am 19. Oktober 2017
habe sie schon oft gekauft und einghesetzt, war meiner Tochter beim zahnen immer eine große und schnelle Hilfe, auch Nachts. Kein verschlucken und eine gute Öffnung, wo nicht gleich alle Kügelchen auf einmal raus fallen.
am 13. November 2017
Wir sind davon überzeugt und haben sowohl die Kügelchen, als auch das Gel für die kleinen Zähnchen. Hilft super und schafft auch schnell Abhilfe.
am 22. Mai 2017
Ich habe das Gel direkt auf Zahnfleisch massiert oder auch auf den Beißring geschmiert. Es schmeckt ganz gut und ich habe das Gefühl das es sofort Linderung gibt.
Mein Baby war sofort entspannter.
am 16. November 2017
Achtung der Schein trügt. Das Gel enthält lt. Inhaltsstoffen Alcohol. Und das soll für säuglinge sein. Sie pflanzen sind zum teil auch in anderen produkten
am 14. Juli 2015
Die perfekte Hilfe beim Zahnenden Kind. Hab schon eas Gefühl, dass es ihm hilft. Er schläft auch wieder ruhiger. Ich schmier es ihm gerne auf seinen beißring dann verteilt er es quasi selbst im Mund.
am 26. Januar 2015
Bei uns hilft das Gel relativ gut, zumindest habe ich das Gefühl es beruhigt. Schmecken tut es ihr allerdings nicht. Die Dosierung von 3 cm des Gels auf dem Zahnfleisch zu verteilen finde ich allerdings bei Säuglingen zu viel.
am 1. Juni 2016
schneller Versand. das Gel ist weiter zu empfehlen half unserer Tochter über die schwere zahnungsphase sehr gut hinweg. kann ich nur empfehlen