flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 29. Januar 2014
Über dieses Album muss man eigentlich keine grossen Worte verlieren...

Jeder Onkelz-Fan der was auf sich hält hat diese CD oder die LP daheim im Schrank stehen!

Darauf zu finden sind legendäre Songs wie:

- Heilige Lieder

- Nenn mich wie Du willst

- Ich bin in Dir

- Gehasst, verdammt, vergöttert

zu finden! Um nur einige Kracher von diesem Album zu nennen!!!

In meinen Augen ein absoluter Pflichtkauf!!! Muss ja nicht unbedingt die "Gold"-Version sein, die normale tut es auch!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Juli 2016
Finde keinen schwachen Song auf dem Album.
LP hat eine sehr gute Qualität.
Bestimmt schon 100x abgespielt ;-)
Muss man haben, wenn man auf Onkelz steht.
am 4. Juli 2017
Eines ihrer besten Alben. Höre Onkelz seit 26 Jahren und hab sie endlich auf Vinyl. Das Intro genial. Ich finde jeden Track Hammer auf der Scheibe. Guter alter OnkelZ Sound
am 30. Juni 2016
Wer wie ich auf die Onkelz steht, kann sich auch diese CD bestellen. Ist von mir für jeden nur zu empfehlen.
am 9. Februar 2014
Einfach schön, wenn die Onkelz wieder alle aufs Korn nehmen.
Vor allem nehmen sie kein Blatt vor den Mund und rotzen einem
ihre Erkenntnisse voll ins Gesicht.
am 26. Februar 2013
Jedem wie es ihm gefällt. Seit dem Kauf dieser CD läuft in meinem Auto keine andere mehr.
Nachschlag ist schon geordert. Besser spät als nie.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. September 2014
Eine super Onkelz CD mit vielen tollen Songs. Erinnert immer wieder an die "guten alten "Zeiten. Einfach nur Kult :)
am 15. Februar 2014
Ja was soll ich sagen? Wir kennen die Onkelz, wir liebe die Onkelz und noch viel mehr freuen wir uns auf das Comeback!
am 8. September 2015
Heilige Lieder ist eines der aller besten Alben in der langen Geschichte der Band . Es ist vom ersten bis zum letzten Song einfach super ja genial
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 6. Februar 2016
Was sich bereits auf dem Vorgänger-Album angedeutet hat, wurde auf diesem Album perfektioniert. Musikalisch und vor allem textlich ein Brett, welches zurecht Gold einfuhr und heute noch genauso frisch und klasse klingt wie damals. Bedenkt man, unter welchen Umständen (Kevins Alkohol- und Drogensucht und die Hetzerei durch die Presse) das Album damals produziert wurde und bis auf Platz 5 in die Charts stieg.
Zeitlose und klassische Hymnen wie z.B. der Titelsong "Heilige Lieder", "Buch der Erinnerung", "Ich bin in dir", "Gestern war heute noch morgen", "Ein langer Weg", "Angst ist nur ein Gefühl" und natürlich der Klassiker "Gehasst, verdammt vergöttert" ohne einen einzigen Durchhänger. Selbst der schwermütige Song "Schließe deine Augen" ist herausragend.

Der Albumtitel ist ebenso passend, denn mit diesem Album sind die Onkelz endgültig zu Götter geworden. Ich besitze alle Alben der Onkelz, aber dieses ist für mich das beste Onkelz-Album aller Zeiten. Absolut perfekt!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Hier sind die Onkelz