Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. April 2013
Der Halter ist stabil und in wertiger Ausführung. Montageplatte aus lackierten Metall.

Im Gegensatz zu einigen anderen Haltern ist die Auflagefläche sehr breit, so dass die Polsterung des Kopfhörers nicht punktuell belastet wird und Dellen erzeugt werden. Der Halter steht auch nach vorne weit genug ab, so dass die Ohrmuscheln des Kophöreres nicht an der Wand anliegen.

Habe den Halter nur mit den zwei oberen Schrauben angeschraubt und er hält bombenfest an der Wand. Zur Befestigung kann die Auflage durch lösen einer zentralen Befestigungsmutter um 360 Grad gedeht werden, was das Anzeichnen der Bohrlöcher und das Anschrauben sehr einfach macht. Ein passender Sechskantschlüssel für die Befestigungsmutte lag dem Halter bei. Außerdem ist die Mutter mit einer schwarzen Kunststofftülle abgedeckt.

Ich würde den Halter jederzeit wieder kaufen. Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen sehr gut.
am 1. Februar 2012
Für meinen neuen KOSS Pro 4AA Titanium musste ich mir nun auch einen neuen Halter zulegen, da mein alter Sennheiser Halter einfach zu klein war. Gefunden habe ich diesen K&M Kopfhörer Wandhalter.
Dieser Halter ist aus Stahl gefertigt und extrem stabil. Im Auflagebereich des Kopfhörers ist der Halter gummiert. Die Verarbeitung ist von bester Qualität.
Montiert habe ich den Halter mittels 4 Schrauben an der Wand. Etwas übertrieben für einen Kopfhörerhalter, aber falls sich mein Sohn mal daran hängen sollte wäre das wohl auch kein Problem.
Der Halter kann je nach Breite des Bügels bis zu 2 Kopfhörer und einen dieser kleinen Ohrhörer aufnehmen.
Ich habe nun nur einen Kopfhörer, aber der sieht an diesem Halter sehr edel aus und ist dort sicher und ordentlich aufgehoben.
Wer also eine Halter für seinen Kopfhörer sucht sollte sich diesen hier näher ansehen. Dank der massiven Verarbeitung hat man ihn sicher ein Leben lang.
am 27. November 2013
Hallo,
ich suchte einen halter meines Creative Headsets und meines Panasonics da ich eines für die PS3 nutze und das andere am PC da es mich nervt jedes mal die Headsets irgendwo hinzulegen (gerne verhakt sich das Kabel im Stuhl und knallt vpm schreibtisch) bestellte ich mir diesen halter! Und alles ist super ich habe auch ein Bild hochgeladen wo beide Headsets zu sehen sind es ist sogar noch Luft dazwischen. Schrauben werden nicht mitgeliefert ich nahm 6er Schrauben und 8er Dübel.

Wenn ihnen die Rezension gefallen hat würde ich mich über ein Hilfreich freuen :)
am 20. Oktober 2012
sehr stabile Ausführung, ob 4 Schrauben wirklich notwendig sind...ist fraglich - vielleicht wenn man die Stereoanlage mit dran hängen möchte?
Bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Preis!!!
am 26. September 2015
Der Halter an sich sieht gut aus und ist sauber verarbeitet.

Etwas unpraktisch finde ich das anbringen.
Außerdem hätte der Hersteller ruhig schwarze Schrauben oder passende Abdeckkappen mitliefern können.
Ohne diese (musste ich im Baumarkt suchen) sieht das Ganze nicht so toll aus.
am 27. Februar 2013
Der Wandhalter ist sehr gut verarbeitet und sieht exakt so aus wie auf den Bildern.
Leider sind keine schwarzen Schrauben mit im Lieferumfang, das wäre noch wünschenswert gewesen.
Ich hatte zum Glück noch welche.
Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Top Produkt.
am 22. Mai 2013
Der Wandhalter ist extrem stabil und die Auflagefläche reicht auch problemlos für 2 Kopfhörer.
Ich habe mein Logitech G930-Headset darauf hängen.
Habe den Halter mit 2 Schrauben an einem Holzschreibtisch befestigt, 4 fand ich doch etwas übertrieben.
am 12. Dezember 2014
Eigentlich zu schade für ein Headset. Das Teil ist so stabil und sauber gearbeitet, das man damit irgendwie mehr anstellen möchte.
Na zumindest habe ich jetzt etwas Ordnung auf dem Schreibtisch und mein G430 hat einen festen Platz an der Wand.
Vorteil, wenn ich jetzt auf dem Stuhl am rotieren bin, verheddere ich mich nicht mehr in den 2 Meter Kabel das am Headset hängt.
Tolle Sache und für den Kurs bekommt man meiner Meinung nach, nichts besseres.
am 30. September 2015
War auf der Suche nach einer Kopfhörerhalterung und wurde hiermit fündig.
Die Haltung ließ sich einfach anbringen - man brauchte nur 4 Schrauben Zuhause vorrätig haben und fertig war sie.
Die Halterung hält extremst gut - man könnte glatt ein Auto dranhängen... Die Qualität ist wirklich toll, besser als es nötig gewesen wäre.
In anderen Worten: TOP Preisleistungsverhältnis!

Ich würde diese Halterung sofort wieder kaufen!

Die Lieferung war übrigens sehr schnell; ich habe die Halterung über den Anbieter,, The Musicoy Shop" bestellt und war nach 2 Tagen dar - super!
am 23. März 2016
Diese Halter sind einfach SUPER.
Ich besitze bereits 6 Stück davon und werde vielleicht bald nochmal 3 kaufen.

Die Kopfhörer sitzen gut darauf, ohne an der Wand anzuliegen oder sie zu berühren.
Die Auflagefläche oben ist breit genug für alle Kopfbänder und an der Vorderseite lassen sich wunderbar In-Ear Kopfhörer aufhängen.

Die Qualität und der Preis stimmen hier zu 100%.