flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. März 2014
Extrem schnelle Lieferung und die die Ware entsprach ganz meiner Erwartung, ich komme bei Bedarf gerne auf den Verkäufer zurück.
am 14. Januar 2014
Herr Dr. Hoffmann hat es damals als unterhaltsames Lehrbuch gesehen. Das ist es auch noch heute. Lasst unsere Kinder mit diesem Werk aufwachsen.
am 30. September 2014
Das weckt Kindheitserinnerungen und macht einfach glücklich. Schön zum Vorlesen. Kommt nie aus der Mode :) Einfach immer wieder schön
am 4. Oktober 2013
Ein Bücherregal im Kinderzimmer ohne Struwelpeter? Schwer vorstellbar! Es kann durch die Geschichten so manche Benimm- oder Verhaltensregel erklärt werden!
am 24. Dezember 2012
ist selbst auf e-book gut zum Vorlesen und zeigen für meinen 3-jährigen Enkelsohn geeignet. Er ist sehr angetan von den Geschichten. Hat aber teilweise auch Angst.
am 20. Oktober 2014
Ich selbst habe es als Kind auch gelesen.

Das Buch ist super und meine Enkelin liebt es :-)
Einfach super
am 12. Juli 2014
5 Sterne n ds c ggg ggxf zu Joh VfL mhfgg kb ok ob m ggg ggg kdjfl g d
am 18. Mai 2013
Hat mir gefallen, da ich die Geschichten noch mal nachlesen konnte, die mir in der Kindheit vorgelesen wurden. Jedoch halte ich die Geschichten aus heutiger Sicht für die Erziehung für fragwürdig!
am 15. Februar 2014
Ich bin enttäuscht, die Bilder sind viel zu klein. Den Text konnte man zoomen, aber dann waren Bild und Text nicht auf einer Seite. Schade- habe mir das Pappbilderbuch dann gekauft.
am 4. Oktober 2011
Von dieser Ausgabe kann man nur abraten. Warum?

Es gibt zur Zeit viele Versionen der Struwwelpeters für den Amazon Kindle. Es gibt eine Nur-Text-Ausgabe mit allen Vorzügen eines E-Books. Und es gibt verschiedene Scans von historischen Original-Ausgaben - leider meistens ziemlich teuer mit schlechter Qualität. Das beste - und günstigste Angebot mit den Original-Bildern gibt es vom Null-Papier-Verlag hier bei Amazon im Kindle-Shop: Der Struwwelpeter oder lustige Geschichten und drollige Bilder - (Illustrierte Version) Wer noch einen Text in klarer, moderner Druck-Qualität braucht, sollte zu einer kostenlosen Nur-Text-Ausgabe ohne Bilder greifen: Der Struwwelpeter oder lustige Geschichten und drollige Bilder

Diese Ausgabe hat ein Haupt-Problem: Die Bilder sind teilweise verändert, zerschnitten, aufgeteilt. Aus manchen wurde der Original-Text entfernt, aber nicht aus allen. Außerdem sieht das Layout irgendwie unfertig aus.

Fazit: Mit dieser Ausgabe hat man nicht mehr das Original in der Hand, aber auch keine richtige E-Book-Ausgabe. Diese Ausgabe wirkt halbfertig und unprofessionell. Ein Fehlkauf.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden