Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht. Mir ist bisher eigentlich keinerlei Unverträglichkeit meiner Haut bekannt, aber nachdem ich Olaz in Kombination mit Olaz Anti-Falten Aktiv Pflege Nachtcreme Tube, 50 ml bestellt und gut zwei Wochen lang getestet habe, musste ich die Behandlung abbrechen. Meine Haut bildete schon anfangs Rötungen, Pickel, Unreinheiten, kurz gesagt, ich sah aus wie ein Streuselkuchen. Diese gingen auch nicht nach Tagen weg, erst mit Absetzen der Pflege und ohne andere Produkte erholte sich meine Haut und ich sehe wieder normal aus.
Wahrscheinlich ist das ein Zeichen, dass ich (noch) keine Anti-Aging-Produkte brauche :)

FAZIT: Mag sein, dass die Creme für viele qualitativ und toll ist, aber für mich persönlich leider nichts.
am 10. September 2013
Von dieser Tagescreme bin ich total begeistert! Die Creme ist sehr ergiebig, es reicht schon eine kleine Menge für das ganze Gesicht. Auf der Haut fühlt sie sich frisch und federleicht an, sie zieht sofort komplett ein und hinterlässt ein deutliches Wohlgefühl. Man kann richtig fühlen, wie sich die Haut an ihr "satt-trinkt". Die Haut ist danach weich und glatt und fühlt sich sehr entspannt an. Ein echtes Highlight für den Morgen - wenn ich auch noch nicht richtig wach bin, meine Haut ist es nach dem Auftragen. Habe diese Tagescreme als Abo bestellt und werde auch dabei bleiben!
Ich habe diese anti falten creme + 40 von OLAZ sowohl für meine mum 45 als auch für meine Großmutter 70 gekauft .
Habe für beide ein Beautykorb gemacht mit Pflege und Make up Artikeln auf die beiden abgestimmt.

Meine Mutter hat nicht sonderlich viele Falten ,sie schaut schaut jünger aus als sie ist und meint das sie ohne Faltencreme gut klar kommt. Cremt sich nur mit einer feuchtigkeits creme vor d.make up ein .
Sie hat diese Creme probiert und ist begeistert ,hat sich mitlerweile eine nachgekauft .
Wunder kann man hier nicht erwarten aber für den alltäglichen Gebrauch ist es
Eine gute Alternative .

Olaz macht meiner Meinung nach tolle Produkte ,die ich gerne nutze .
Meine Mutter nutzt diese anti Falten creme gerne ,deswegen kann ich diese jeder Frau ab 40 empfehlen
am 16. Dezember 2012
Nachdem ich die Tagescreme +Serum jetzt schon eine ganze weile benutze kann ich nur positives sagen. Die Creme ist sehr ergiebig und zieht schnell ein. Obwohl ich im Augenbereich sehr empfindliche Haut habe gab es bei der Anwendung keine Probleme auch brennt die Creme nicht in den Augen. Meine Haut ist sehr weich und meine kleinen Falten sind sichtbar zurückgegangen.
Im Sommer nehm ich sie als Tagespflege und jetzt im Winter als Grundierung unter der Olaz Complete Touch of Foundation.
am 28. Oktober 2014
Ideal für unter dem Make-up und im Laufe des Tages zum auffrischen. Sehr leichte Konsistenz, lässt sich wunderbar eimassieren, auch hier, etwas mehr Anti-Aging wäre super und dies könnte meine Lieblingscreme "Eine für Alles, werden".
am 18. September 2012
Ich liebe dieses Kombiprodukt von Olaz. Meine Haut ist sehr empfindlich und reagiert teilweise ziemlich heftig bei anderen Cremes aus dem Anti-Aging Sektor. Hier war das jedoch absolut nicht der Fall; ich hatte von Anfang an keinerlei Probleme und werde diese Tagescreme auf jeden Fall wieder kaufen. Habe schon so manchen teuren Fehlkauf im Schrank stehen - der Preis für dieses Produkt ist wirklich unschlagbar! Die Textur ist angenehm, die Creme lässt sich leicht verteilen und zieht sofort ein. Der Geruch ist angenehm und überhaupt nicht aufdringlich. Hab neulich sogar die Augenpartie damit gepflegt - normalerweise reagiert meine Haut sofort mit roten Flecken, aber in dem Fall gar nicht. Also ruhig mal ausprobieren, ich bin auf jeden Fall happy mit dieser neuen Hautpflegecreme.
am 5. Februar 2012
Benutze diese Antifalten-Aktivpflege Tagescreme + Serum (2 in 1) jetzt seit einigen Wochen u. bin sehr zufrieden. Sie ist sehr leicht aufzutragen, sehr ergiebig, riecht angenehm u. hinterläßt keinen fettigen Hautglanz! Dies ist mir besonders wichtig!!! Empfohlen wird sie für die Haut 40 +, meiner Meinung nach ist sie auch was für "Jüngere". Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach auch! Ich benutze sie allerdings "nur" als Nachtcreme, da sie - soweit mir bekannt ist - über keinen Lichtschutzfaktor verfügt.
am 17. Mai 2013
Ja ich war erst skeptisch, bei diesem Produkt und dem Preis.Aber nun bin ich ehrlich begeistert.Das 2 in 1 Serum ist einfach toll.Es fettet nicht zieht schnell ein und ich fühle mich damit gepflegt.Meine Haut ist geschmeidig und sieht frisch und straffer aus.Ich empfehle das Produkt gern weiter.Und ich werde mir auch noch einmal dieses Produkt kaufen.
Es ist ein super Preis-Leistungsverhältnis
am 11. Januar 2015
Benutze Artikel bereits seit einiger Zeit. Sehr angenehm auf der Haut. Soforteffekt nach dem Auftragen, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr ergiebig und sparsam und hygienisch, da im Spender. Habe mir gleich mehre Packungen bestellt.
am 1. September 2013
Ich habe nur durch Zufall mal eine Anti-Falten Creme ausprobiert und festgestellt, dass diese wunderbar Feuchtigkeit spenden (bei anderen, auch für extra trockene Haut, hat meine Haut immer nach kurzer Zeit gespannt). Bei dieser Creme spannt meine Haut allerdings trotzdem noch danach und es fühlt sich einfach nicht gut an. Die Creme hält auch nicht sehr lange. Und Falten reduziert sie auch nicht, aber daran glaube ich bei diesen Produkten eh nicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken