am 26. Mai 2015
von der Größe optimal passend zu -> INXX 30075 Seilwinde - durch Schraube / Mutter gesicherter Haken - abnehmbar für anderweitige Befestigung - in meinem Fall als Umlenkrollen zur Seilführung bis in die Spitze des Pavillions für den Grillrost verwendet.
am 25. Mai 2016
Wenn man die (werksseitig nur handfest !) angezogenen Sicherungsmuttern der Seilrollenwelle und des Hakens durch ordentliche Stopmuttern ersetzt, kann man das schon verwenden...
am 20. März 2016
Für meinen Einsatzzweck vollkommen ausreichend. Die sich immer wieder lösende Mutter habe ich durch eine Sicherungsmutter ersetzt. Danach war die Funktion ok.
am 22. April 2015
Bestellung schon in einem Tag erhalten. Alles super gelaufen. Ich würde jeder Zeit wieder bestellen. Produkt und Beschreibung stimmen überein.
am 6. Februar 2014
Sie funktioniert und hält auch was aus. Ich verwende sie im Wald zum umlenken mit einem Stahlseil (5,5mm).
Dafür reicht sie aus. Die Rolle ist nicht so gerade gearbeitet, aber sie geht. Für den Preis von 12,90 ok.
am 1. März 2015
Eigentlich nicht zu benutzen. Sobald sich die Rolle dreht löst sich die Mutter und die Umlenkrolle fällt auseinander. Klar ist das Produkt günstig aber für die Leistung noch zu teuer.
am 13. Oktober 2015
Diese Umlenkrolle ergänzt meine Handseilwinde perfekt. Sie ist sehr stabil und gut verarbeitet. Ich würde sie jedem empfehlen, der grössere Lasten mit geringem Aufwand bewegen möchte und sich nicht finanziell dafür verausgabten will.
am 29. Oktober 2015
die Verabeitung ist ok Pass genau gibt es leider nicht aber brauchbar für meine Zwecke reicht es da nur ein Bruchteil der zugelassenen last brauche
diese Umlenk Rolle ist sehr stabiel gut im bedieden und sehr stabiel da kann mann weis was alles dran hängen Preis Leistungok
am 19. November 2015
Eine Angabe wäre hilfreich, für welche Seilstärke die Rolle vorgesehen ist. Meiner Meinung nach bis max. 6 mm Stahlseil ;-(