Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Preis:7,90 € - 24,00 €

am 28. August 2013
Der Anzug an sich erfüllt genau eine Eigenschaft. Er ist absolut dicht! Sowohl Wasser als auch Luftdicht. Für Fahrradfahrer eher ungeeignet, da man darunter schwitzt wie S...
Die Größe ist wenn man seine normale Größe bestellt so ausgelegt, dass man darunter wirklich normal gekleidet sein kann. Das ist sehr gut.
Was allerdings -10 Sterne geben sollte ist die Kapuze. Das ist der reinste Witz. Sie ist leider nur an einer 2cm langen Naht am Nackenbereich fixiert. und hält nicht die Bohne! Außer man tackert sie sich ans Hirn, aber dann läuft da das Wasser rein :D

Hätte dem Set, vor allem bei dem Preis, gerne mehr Sterne gegeben, aber die Kapuzze ist wirklich nicht tragbar!
am 9. Oktober 2015
Anzug kam > Erster Eindruck Super! Leicht! Genau das Richtige zum Roller Fahren.

Hose > gut verschweisst, hält sicherlich absolut dicht und lässt sich über die Klamotten gut anziehen!

Problem: Die Jacke > angezogen, RATSCH, Nähte lösen sich und die Jacke hatte unten schon auf 5-8 cm den Faden verloren.

Verarbeitung leider total mangelhaft! > Das Ding hält sicherlich keine 2 Minuten aufm Fahrrad.

Doppelt ÄRGERLICH: Versandkosten müssen selbst getragen werden!
Nächstes Mal nur noch über Amazon!
am 21. Februar 2013
Nicht geeignet, um sich darin zu bewegen, da nicht atmungsaktiv. Um damit motorisert durch den Regen zu fahren ideal, da wasserdicht, klein zusammenfaltbar und vom Preis unschlagbar. Verarbeitung ist dem Preis entsprechend in Ordnung.
am 14. März 2013
Dieser Regenanzug soll mich trocken halten wenn ich an Regentagen mit meinem Hund Spazieren gehe. Das man damit keinen Schönheitswettbewerb gewinnt, Sollte jeden klar sein. Jedoch hält er was er verspricht. Er hält trocken. Zu dem wirklich günstigen Preis sollte man jedoch noch eine trockenhaltende Kopfbedekung bestellen, diese ist nämlich wirklich ein Manko bei dem Anzug, entweder man sieht nichts, oder aber sie Weht weg. Also zusammenfassend: Anzug ist gerade für diesen Preis echt toll bis auf die Kapuze, die ist nicht Brauchbar.
am 15. August 2012
Regenanzug Schwarz Gr.Xl (Neu) die Hose passt perfekt und die Jacke auch, was ich persönlich gut finde das ich unter die Regenjacke auch noch eine normale Jacke tragen kann ist sehr praktisch im herbst!
Die Jacke hat auch einige stellen wo die frische lüft durch kommt aber kein Regen besonders im Sommer ist das das Wichtigste sonst ist man nach einigen Minuten voll geschwitzt!
am 31. Januar 2016
Bei dem preis kann man ja nicht viel erwarten, aber ich erwarte von einer Regenhose das sie dicht ist.
Bestellt, bekommen, direkt Kaputt. Ein großer Riss am Tascheneingriff.
Zurück geschickt. Riesen Teather mit dem Lieferanten gehabt, ich musste sogar Amazon einschalten bis ich ersatz bekommen habe nach 6 Wochen.
Heute habe ich die Hose zum ersten mal angehabt bei leichtem Regen (nur kurz mit Hund draußen gewesen) 15 Minuten maximal!
Und ich dachte direkt das fürhlt sich aber merkwürdig an an den Knien.
Komme nach Hause, ziehe die Hose aus... der Rest sagt euch mein Bild. :-(
Wirklich der letzte MÜLL!!!!!!
Ach so, und der Tascheneingriff ist auch direkt wieder gerissen.
Mal gucken ob ich mein Geld wieder bekomme weil nochmal will ich keinen Ersatz.
review image
am 9. September 2015
Was erst mal einigermaßen wertig aussah hatte schon nach dem ersten Gebrauch einen Riss. Musste auf der Straße schnell in die Hose steigen, der Schuh rutschte nicht richtig durch die Hose und ohne Gewaltanwendung tat es ein lautes "ritsch" und die Hose hatte einen Riss von der Taschenöffnung bis zum Knie. Zum Glück hatte ich Klebeband in meinem Roller liegen. Wasserdicht ist der Anzug auf jeden Fall aber nutzbar nur auf einem motorisierten Gefährt. Würde man den Anzug auf dem Fahrrad tragen, würde man schnell im eigenen Saft garen.
am 29. September 2013
Ich habe den Anzug als Geschenk gekauft und kann deshalb nur über den ersten Eindruck berichten.
Das Material macht einen robusten Eindruck und die Verarbeitung ist gut. Es sieht so aus, als sollte der Anzug seinen Zweck, den Träger bei Regen und nicht allzu aktiver Tätigkeit trocken zu halten.
am 28. September 2015
Schlecht verarbeitet. Nach 9 Monaten bereits nicht mehr regendicht, selbst bei kurzen Strecken und leichtem regen.
Eine Tasche war schon nach 5 Tagen kaput. Insgesamt sehr schlecht verarbeitet.
Habe ein ebenfalls sehr günstiges Produkt als Ersatz und muss sagen, daß auch günstige regenkleidung halten kann.
Zu Mil-Tec nur ein Wort: SCHROTT
am 11. November 2013
Am unteren Ende der Preisskala habe ich keine Wunder erwartet. Die Qualität ist nicht besonders, aber absolut angemessen für den Preis. Die Größe M fällt ein wenig klein aus, was man bei der Bestellung beachten sollte.