Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 9. Februar 2014
Wie alle anderen (denke ich) war die Stimme vom Kevin erstmal ein Schock.
später wenn einem die Texte unddie Musik dann ins Blut übergehen,
kann man sich gar keine andere Stimme dafür vorstellen.
Diese Lieder müsssen gebrungen werden.
Da könnte ein leises Singstimmchen nicht die "Message" rüberbringen.
Danke Onkelz für diese Tolle Scheibe.
am 17. Dezember 2012
Wie alles von den Onkelz, einfach Geil!
Kann ich jedem Fan nur empfehlen, da das Kult ist, den man haben muß.
am 11. Juni 2013
Ich bin ein großer Onkelz- Fan. Allerdings gefallen mir die späteren Alben ein bisschen besser.
Das Album ist aber nicht schlecht.
am 7. März 2011
... da muss nichts mehr zu gesagt werden !!!

wer das nicht zuhause hat, ......der hat sie wohl nicht alle =))
am 31. Dezember 2011
es ist alles sehr gut gewesen der versannt der peis und die qualitat der wahre kan ich nur weiter empfehlen
am 3. Februar 2014
Eine Platte, die ich definitiv anders in Erinnerung hatte, nämlich mit viel mehr Hits und besseren Liedern. Was bleibt, sind nur noch drei wirklich gute Songs, die auf keinem Onkelz-Konzert fehlen dürfen: "Nur die besten sterben jung", "Wieder mal 'nen Tag verschenkt" und der Titeltrack. Der Rest besteht aus ganz platten Songtexten ("Das erste Blut" und "Ach, sie suchen Streit"), Texten, deren Inhalt ich nicht verstehe oder nicht deuten kann ("Ganz egal" und "Zieh' mit den Wölfen") und schwachen Instrumentalstücken ("3'52" und "Lt. Stoned"). Dazu wie immer die Themen Alkohol ("Eine dieser Nächte"), die gemeine Presse ("Zeig' mir den Weg") und eine Fanhymne zum Mitsingen ("Wir sind immer für euch da"). Fazit: Eine der schwächsten Platten der Band.