Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 25. Juli 2013
Die Uhr ist sehr schön und stylisch. Edles Weiss, Datumsanzeige dank BIG-BIG-Uhrengröße und der Lupenfunktion auch für "Altersichtige" gut ablesbar.

ABER: Mir wurde im Juli 2013 als neu zugesandt eine Uhr aus ca. 2011/Anfang 2012 (originalverpackt). Zuerst dachte ich an eine Fälschung, habe aber dann erfahren dass Ice-Watch ab ca. Ende 2012/Anfang 2013 das Design geändert hat. Neue Uhren haben KEIN (R) mehr auf dem Zifferblatt hinter dem Namen ICE. Schaut auf der Herstellerseite die neuen Uhren an. Und neue Uhren haben beiliegend auch eine Ersatzbandschlaufe (Loop). Die fehlte bei mir auch. Das Loop-Teil geht manchmal kaputt und kostet sonst ca. 10€.
Da somit die Uhrenbatterie dann schon älter ist, wollte ich die 2011er Uhr nicht behalten, denn nach einem baldigen Batteriewechsel ist üblicherweise die Wasserdichtigkeit hin.

Fazit: Sehr schöne, reinweisse Uhr. Aber Aufgepasst ob die neueste Produktion mit Ersatz-Loop zugesandt wird.
Möge meine Rezension für Sie hilfreich sein.
am 2. April 2014
Ich besitze bereits eine Ice Watch. Allerdings nur die BIG, deshalb wollte ich noch eine Größe mehr. Die Uhr war im Angebot und dadurch sogar noch billiger als die kleinere Variante. Diesmal hat Ice Watch sogar mitgedacht und noch einen zusätzlichen Verschlussgummi dazu gepackt, was ich toll finde, da bei ständigem Tragen der Uhr, dieser Verschluss doch mal kaputt gehen kann.
am 25. März 2012
ich habe viele zesensionen gelesen und festgestellt, dass
sich viele leute vor der bestellung nicht im klaren sind,
was sie bestellen.. hier ein paar punkte zu dieser uhr.
diese uhr ist durchaus eine modeuhr.
sie ist auch durchaus aus plastik.
sie gibt es in mehreren größen zu bestellen
sie gibt es auch mit unterschiedlichen armbändern (dornschließe, faltschließe)
sie gibt es als chrono, mit oder ohne datumsanzeige
sie war schon wesentlich teurer....
sie sieht super chick aus, ist angenehm zu tragen und sie ist nicht hoch.
ein echtes modehighlight, kann zu allem getragen werden.
ich finde sie wunderschöööön.
am 4. September 2015
Lieferung schon nach 3 Tagen und kommt in Edler verpackung. Ich hatte schon viele Uhren, billige und teure.
Aber diese ist mit abstand die schönste Uhr die ich je hatte. Ultra leicht, Armband aus weichem Silicon.Toller Trage Komfort. Das reinweiß ein Blickfang. Jeder Mann der was auf sich was hält sollte diese Uhr besitzen.
Preisleistung einfach spitze.
Absolute kaufempfehlung.
am 21. August 2016
Sehr schöne Uhr, leider ist mir nach ca. 5 1/2 Monaten, beim Anstossen, an den Türrahmen, die Ziffer 9 abgefallen. Habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert aber leider nach einer Woche noch keine Antwort erhalten.
am 13. November 2012
Man weiß schon warum die Ice Watch doch ein bissel teurer ist als die ganzenNERD XXL UHR Extra Gross! NEON Grün (E7) anderen nachgemachten! Diese hatte ich mir auch bestellt und bin reingefallen(schlechte billige Verarbeitung dabei hatte diese mal 34Euro gekostet)!
Die Ice Watch ist einfach spitze in jeglichen Belangen wie Verarbeitung, Look,u.s.w.! Habe noch eine zweite für meine Frau bestellt in der gleichen Aufmachung nur etwas kleiner und Sie ist auch SUPER zufrieden damit!
Lieber etwas mehr ausgeben und ein tolles Produkt erhalten als sich ärgern über eine kaputte Uhr nach einer Woche!
am 5. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden. Verarbeitung bis jetzt alles bestens !

Schön groß genau wie ich die Uhr wollte. Durch das Modell BigBig ist das Armband auch länger.. ich mag es nicht wenn die Uhren so eng am Handgelenk liegen.
am 29. Juni 2013
Die Uhr ist einfach klasse. Die Größe und die Farbe sind einfach cool und sie funktioniert ohne Probleme. Sehr angenehmes Tragegefühl. Die Verarbeitung ist sehr gut und merkbar besser als bei den günstigeren Kopien.
am 4. Januar 2016
Mein Mann hat sich eine große Ice Watch zu Weihnachten gewünscht und ich habe ihm diese hier gekauft. Er hat sich riesig gefreut als er das Geschenk auspackte. Er hat sich extra die richtig große gewünscht, weil das an einer Männerhand echt gut aussieht.

Also kann ich nur weiter empfehlen. Für Männer das perfekte Geschenk!
am 3. Januar 2014
Hab die Uhr meinem Freund geschenkt. Riesen Wecker aber passt 1a auf einem Männerarm.
Er ist sehr zufrieden damit. Versand ging auch recht fix. Keine Beanstandung und kam in der Verpackung wie ich sie im Geschäft auch bekommen hätte. Alles gut!!!!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken