Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 16. April 2016
Dieses dreidimensionale Nintendo Spiel habe ich für meinen Sohn gekauft. Er ist total begeistert. Das Spiel ist richtig gut. Es gibt insgesamt 32 Rennstrecken. Nachdem man eine Rennstrecke ausgewählt hat, geht es um Bestzeit. Münzen können unterwegs gesammelt werden.

Hier einige Details:
- Man kann über das Internet mit Personen aus der ganzen Welt spielen
- bis zu 8 Spieler können mit nur einer einzigen Karte spielen, vorausgesetzt jeder Spieler besitzt einen Nintendo 3 DS
- Einzelspieler-Modus
- Die Autos kann man sich aus einzelnen Bausteinen selber bauen, z. B. Räder, Karosserie, Flügel zum Fliegen usw.
- Tolle Grafik
- Lässt sich leicht mit der Bewegungssteuerung lenken
- Man kann mit den Autos auch durchs Wasser fahren oder sogar durch die Luft fliegen

Ich würde dieses Spiel wieder kaufen, da es nie langweilig wird und wir viel Spaß damit haben. Durch die verschiedenen Rennstrecken und viele Extra-Spiele ist es ein schöner Zeitvertreib. Nintendo 3 DS-Besitzer müssen dieses Spiel unbedingt haben.

ACHTUNG:
Spiele, die als Nintendo 3DS Spiele gekennzeichnet sind, können nur auf einem Nintendo 3DS-System verwendet werden. Das Nintendo 3DS-Logo befindet sich auf der rechten Seite der Verpackung:* (siehe Foto)

Dieses Spiel kann also nur auf einem 3DS-System verwendet werden! Es funktioniert NICHT auf dem Nintendo DSi, DSi XL, Nintendo DS Lite oder Nintendo DS.

* Spiele, bei denen sich das Nintendo DS-Logo links auf der Cover-Seite der Verpackung befindet, können auf jedem System der Nintendo DS-Produktreihe verwendet werden, auch auf dem Nintendo 3DS. Quelle: Nintendo Kundendienst
review image
am 2. Dezember 2011
Mario Kart 7 ist, wie der Titel schon hergibt, der 7. Teil der Fun-Racer Serie von Nintendo. Diesmal hat sich Nintendo meiner Meinung nach selbst übertroffen.

Ein absoluter Hingucker sind vor allem die neuen Rennstrecken, die sehen zum einen richtig gut aus, zum anderen haben sie ein tolles Layout. Neu sind sogar Sequenzen, bei denen man in die Luft steigt zum Fliegen oder ins Wasser abtauchen kann. Dies hat es in den Vorgängern nicht gegeben und ist eine super Bereicherung im Spiel, da diese Funktionen sinnvoll eingebaut worden sind, ohne aufdringlich zu sein. Neben 16 neuen Strecken gibt es auch 16 Klassiker, die sehr gut ausgesucht wurden und mit den neuen Sequenzen teilweise auch ein neues Fahrerlebnis bieten.

Fahrer, Karts und Steuerung sind wie immer absolut top! Bei den Fahrern sind die "üblichen Verdächtigen" dabei, werden aber durch ein paar tolle neue Charaktere ergänzt. Bei den Karts hat es auch eine Neuerung gegeben. Diesmal kann man sich sein Kart im Vorfeld aus 3 Bausteinen zusammensetzten. Man wählt ein Chassis, die Reifen und die "Flügel" für die Flugsequenzen. Je nach Komposition der 3 Elemente verändert sich das Fahrverhalten des Karts.
Die Steuerung geht wie eh und je leicht von der Hand. Das driften klappt super und ist nicht mehr so einfach wie im DS Vorgänger, sondern eher wie in Mario Kart 64. Neu ist an diesem Punkt die Steuerung aus der Ego-Perspektive, via Kippsensoren. Dies ist allerdings nichts für mich, ich bevorzuge die klassische Variante.

Zu guter letzt hält auch endlich ein genialer Onlinemodus in dem Spiel Einzug. Man kann über W-Lan mit 7 weiteren (also insgesamt 8 Fahrer) Online um Punkte fahren. Die ersten Runden habe ich schon ausprobiert und auch hier läuft alles flüssig und macht riesen Spaß.

Fazit: Geniale Strecken, tolle Fahrer, Karts zum selber bauen und ein fantastischer Onlinemodus. Es bleibt einem nur eins übrig: kaufen und zocken:-) Es lohnt sich!!!
1919 Kommentare| 92 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. April 2016
Schnelle Lieferung.
Das Spiel macht echt Spaß und hat einen großen Suchtfaktor.
Das Spiel ist sehr abwechslungsreich da man verschiedene Figuren wählen kann als Fahrer,
außerdem kann man verschiedene Strecken wählen und freispielen.
Das Kart kann man auch umbauen wenn man sich neue Kartteile freigespielt hat.
Man kann auch noch andere Minispiele wie z.b. Zeitrennen fahren.
Echt cool, bin begeistert.
am 23. Juli 2012
Ich halte mich kurz - eigentlich ist dies zu wenig Anerkennung für das Game, aber es sollte fürs erste genügen.

Wer die alten Mario Karts kennt/gezockt hat und Gefallen an eben diesen gefunden hat, wird dieses Spiel lieben.

Was mich besonders umhaut:
- Wunderschöne Grafik: Super schön gestaltet, liebevolle Welten, ...
- 3D-Effekt ist genau richtig: Ich hatte Angst, dass der 3D-Effekt bei dem Spiel in irgendeiner Art und Weise das Gameplay beeinflusst, da es eventuell irritiert/ablenkt oder ähnliches; nichts derartiges! Er ist einfach genau richtig, nicht zu viel, nicht zu wenig und einfach schön.
- Die Charaktere: Klar, wer die Nintendo-Welt liebt, der weiß was ich mein...
- Viel Abwechslung: Viele Items, darunter einige Neue. Dazu unglaublich viele Möglichkeiten sich sein eigenes Vehikel zu erschaffen.
- Onlinemodus: Super - schließlich wird's irgendwann langweilig, wenn man den Pc-Gegner über den Kopf gewachsen ist... :)

Fazit: Kaufen, kaufen, kaufen!
Ich liebe es.

p.s: Nein, ich bin kein Nintendo-Mitarbeiter oder werde von Nintendo gezwungen derartige Lobreden zu schwingen - Das Spiel ist einfach genau so geil.
Es ist einfach famos.
am 20. Februar 2015
Was soll man scho noch dazu sagen? Ich meine: Man sollte es wirklich mal selber gespielt haben, bevor man sich ein Urteil erlaubt.

Es gibt mitlerweile genügend Bewertungen für dieses Spiel, weshalb ich hier auf tiergreifende Dinge verzichten möchte. Stattdessen führe ich nur ein paar Kleinigkeiten auf, die mich daran besonders gestört oder erfreut haben:

Pro:
+ Es ist MARIO KART ! ! ! (für Fans ei Muss)
+ einige neue originelle Strecken
+ der neue Flugmodus
+ sehr große Konfigurationsmöglichkeiten der Fahrzeuge

Kontra:
- Münzen sammeln (finde ich nicht so toll, da der Fokus von den Gegnern abgelenkt wird. Siege werden teilweise erheblich erschwert -> Spaßbremse)

Wie auffällt, gibt es nicht allzu viele negative Dinge, die ich zu dem Spiel loswerden kann. dennoch war dieser punkt für mich so gravierend, dass ich ab einem bestimmten Punkt schlicht und einfach eine Lust mehr hatte. Und das will was heißen !!!

Abschließend kann ich hierzu nur sagen: Dieses Spiel gehört auf jeden Fall in die Spielesammlung eines 3DS- Besitzers. Ein zeitloser Klassiker und Spaß garantiert. Wer überlegt, sich einen 3DS zu kaufen, NUR wegen dieses Spieles, sollte es sich unbedingt noch einmal überlegen.
am 14. Juni 2014
Was soll man groß sagen?
Mario Kart ist ein Kart Rennspiel der etwas anderen Art, es gibt Power Ups um Gegner zu ärgern oder einen Boost zu erhalten. Außerdem hat man eine große Auswahl an Spielfiguren die ihre eigenen Eigenschaften besitzen und somit das Spielerlebnis entsprechend beeinflussen. Dazu kommt die große Auswahl an Karts, Motorrädern und Tuningteilen mit denen man dann noch weiter auf das Spielerlebnis Einfluss nehmen kann.

Auch ist es möglich lokal mit Freunden zu spielen oder über das Internet mit anderen. Über StreetPass kann man dann Ghoust Daten von anderen erhalten. Einfach ein tolles Spiel.
am 14. Oktober 2014
es wurde zu sammen mit dem nintendo 3ds xl gekauft. hat alles super geklappt.spielt sich gut.mein sohn stellt sich natürlich besser an wie mama. man hat viele verschiedene funktionen und fahrer.... tolles spiel...
am 18. Juli 2014
Kurz und knapp:

+ Sehr schönes Streckendesign
+ Tolle Grafik (teils nette 3D Effekte)
+ Neue Features (Gleitschirme, Unterwasserfahrten)
+ Gewohnt überragender Multiplayer
+ Viele Fahrer und Tuningmöglichkeiten

- Nicht gerade zur Stimmung beitragendes synthetik Gedudel
- Gewohntes Recycling alter Strecken

Das Spiel ist toll und macht vor allem (wie immer) im Multiplayer sehr viel Spaß. Warum sich die Musikstücke allerdings künstlicher und uninspirierter anhören als auf meinem GBA verstehe ich nicht ganz. Die meisten wird dieser Umstand wahrscheinlich nicht stören, aber für mich war der Sound bei der MK Serie immer ein sehr motivierender und spaßfördernder Faktor.
Trotzdem gehört das Spiel in jede 3DS Sammlung! ;)
am 16. September 2015
Ich bin schon etliche Jahre begeistert von Mario Kart, auf den unterschiedlichsten Systemen. Mario Kart 7 für den 3DS ist meiner Meinung nach das beste Mario Kart das ich je gespielt habe. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 19. November 2013
Mario Kart 7 ist wie seine Vorgänger ein großartiger Fun-Racer. Die positiven und negativen Seiten kurz aufgelistet:

Positiv:

- Kreatives Level Design, teilweise sogar besser als bei den Vorgängern
- Neue Items (z.B. Feuerblume) sind sehr erfrischend
- Möglichkeit zu Fliegen ist ebenfalls ein erfreuliches neues Feature
- 3D ist wirklich gut umgesetzt und authentisch. Besser als bei den meisten anderen 3DS-Spielen

Negativ:

- Sehr harte KI auf 150cc. Gefühlt sind die Gegner hier um einiges schwerer als in den Vorgängern. Sehr ärgerlich dabei ist, dass sie offensichtlich einfach nur schneller sind, das ist mir bei den Vorgängern nicht so sehr ins Auge gestochen.

Multiplayer habe ich noch nicht getestet.

Trotzdem soweit 5/5 Punkte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken