flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Mario Kart 7 - [Nintendo 3DS]
Plattform: Nintendo 3DS|Version: Standard|Ändern

am 10. August 2017
Es ist ein typisches Mario Kart, mit Karts die man sich selbst auswählen kann und vielen Charakteren. Dieses Mario Kart besitzt nur Karts, keine Bikes wie der Vorgänger Mario Kart Wii. Es macht riesen Spaß und sieht auf einem kleinen Display gut aus, wenn man sich es auf Youtube ansieht ist es auf einen großen TV grafisch nicht mehr ansehnlich, aber man selbst Spielt es ja auf dem 3DS und dafür ist es ja auch geschaffen. Online funktioniert es auch gut und macht Spaß.
am 21. Juni 2015
War Ein Geschenk für unseren Sohn er liebt es und spielt es oft. Wurde über Amazon erworben da hier der günstigste Preis war ein Muss für jeden Nintendo Fan..
Wir spielen es auf der New Nintendo 3ds die Qualität kommt dir der wii sehr nahe.
Auch die Steuerung ist gut eine schöne Auswahl der Charaktere und der Bahnen
am 19. November 2013
Mario Kart 7 ist wie seine Vorgänger ein großartiger Fun-Racer. Die positiven und negativen Seiten kurz aufgelistet:

Positiv:

- Kreatives Level Design, teilweise sogar besser als bei den Vorgängern
- Neue Items (z.B. Feuerblume) sind sehr erfrischend
- Möglichkeit zu Fliegen ist ebenfalls ein erfreuliches neues Feature
- 3D ist wirklich gut umgesetzt und authentisch. Besser als bei den meisten anderen 3DS-Spielen

Negativ:

- Sehr harte KI auf 150cc. Gefühlt sind die Gegner hier um einiges schwerer als in den Vorgängern. Sehr ärgerlich dabei ist, dass sie offensichtlich einfach nur schneller sind, das ist mir bei den Vorgängern nicht so sehr ins Auge gestochen.

Multiplayer habe ich noch nicht getestet.

Trotzdem soweit 5/5 Punkte.
am 31. Juli 2015
Was das Spiel vor allem auszeichnet ist, dass man eigentlich bis zum Schluss nie weiß, wo man landet. So kann man wenige Meter vor dem Ziel noch von hinten bis an die Spitze stürmen und umgekehrt.
Das Spiel ist auch für alle geeignet, da auf den leichteren Spielstufen die Gegner brav warten, sollte man sich zu ungeschickt anstellen.

Ich habe zwar durch die Bank weg seit Mario Kart 64 alle Teile mal gespielt, jedoch nur den 64er Teil selbst in meinem Besitz.
Im Vergleich dazu kann man noch anmerken, dass nun die Gegner auch sämtliche Power Ups zur Verfügung haben, soweit ich das beurteilen kann.
Taktisch wurde sogar eingebaut, dass man sieht, welche Gegenstände die Gegner gerade im Besitz haben, so dass man sich an vorderster Position schon mal auf Ärger einstellen kann ;-)

Meiner Meinung nach eines der wenigen Spiele, dass aufgrund seiner Eigenheiten auch im Singleplayer, also gegen den Computer Spaß macht.

Auch das Fahrgefühl ist absolut stimmig - selbst auf einen Handheld, man vermisst also keinen Controller!
Klare Kaufempfehlung für alle Fans und Leute, die mal ein schnelles Spiel für zwischendurch suchen.
am 27. September 2016
Meiner Meinung nach die beste Handheld Mario Kart Version.
Das Spiel ist eine absolut gelungene Rundumpackung.
Flüssige Bildrate, gute Grafik und perfekt abgestimmtes Gameplay. Obwohl es ein Launch Titel des 3DS war kann ich ihn jedem empfehlen der Mario kennt, nicht kennt, einen guten fun Racer für zwischendurch sucht oder einfach ein Spiel haben möchte indem dem man nicht 200 Std. investieren muss um Spaß oder den vollen Umfang zu bekommen. Online Multiplayer ist ebenfalls vorhanden, von mir aber kaum gespielt.
am 30. Mai 2013
Zwar nicht sovile Spass wie Double Dash, aber da stand es ja schon auf der Verpackung: "doppelte Action, doppelter Spass". Aber auch MK7 macht einen Haufen Fun und ist zumindest grafisch gleichwertig. Zwar muss ich zugeben, dass mir die Motorräder aus dem Wii-MK fehlen, aber hey.
Oh ja 2 Sachen gibt es noch, die mich total stören:
1. das System nach dem neue Kartteile freigeschaltet werden ist uninspirierter Bulls*** und besonders gegen Ende, wenn es um die letzten Kartteile geht, echt unmenschlich.
2. genauso unmenschlich sind auch die Ladezeiten im Onlinemodus...nervig und häufig völlig unnötig
am 21. Mai 2013
wie alle anderen Mario-Kart-Spiele.

Macht mit dem neuen 3D-Feeling noch mehr Laune, zudem kann man seinen Kart jetzt auch individuell zusammenstellen.
Neu sind Wasserfahrten (wo das Kart eine kleine Schraube erhält) und Flugeinlagen (mit Gleitschrim).

Insgesamt gibt es 32 Strecken, allerdings liegt die Stärke im Mehrspielermodus, der Einzelspieler ist bei immerhin 4 Schwierigkeitsgraden bei 8 Turnieren mit je 4 Strecken relativ schnell durch. Übrig bleiben dann noch Wettkämpfe und Zeitfahrmodus.

Insgesamt führt wie üblich kein Weg an diesem Titel vorbei.
am 17. Januar 2017
War ein Weihnachtsgeschenk wurde gleich ausprobiert und mein Sohn war begeistert und ist es noch. Der Vesand war schnell und es war Ordentlich verpackt.
am 28. September 2016
Das Spiel hat einen großen Suchtfaktor. Die Grafik und das Handling des Spiels ist super umgesetzt und bietet großen Spielspaß.
Die Grafik, so wie 3D Effekte sind sehr gut umgesetzt.
Es gibt eine große Auswahl an Charakteren und Bahnen.

Klare Kaufempfehlung - Großer Spaßfaktor!
am 20. Dezember 2015
Oft kopiert doch nie erreicht! Tolle Grafik, guter 3D Effekt, viel Abwechslung, umfangreiche Streckenauswahl, gute Sounduntermalung...
mir gefällt der "Ghost-Modus" besonders gut (man tritt gegen seine besten Streckenrekorde an und sieht diese als Gegner...), das Aufrüsten bringt Laune, farbenfrohe und immer wieder neue Streckenführungen mit tollen Herausforderungen. Klasse! Ein Muss für jeden 3DS Besitzer