Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 7. Oktober 2013
Ich habe zwar sensible Haut und bin über 40 Jahre alt, nutze aber diese Bodylotion hauptsächlich für mein Gesicht und Hände. Probleme hatte ich damit noch keine. Es zieht toll ein und hinterlässt einen angenehmen Duft. Über den kann man allerdings nicht streiten; ist schließlich Geschmackssache.
am 25. September 2013
Die Tube ist sehr schön.
Die Lotion lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und der Duft hält lange an.
Ich bin begeistert davon.
Und der Preis ist echt gut.
am 14. März 2014
Gerne wieder kaufe ich diese Lotion von Naomi Campbell da ich ihn mag der duftet so gut parfüm ist auch gut
am 11. Januar 2013
Bestes Duschgel für mich. Meine Haut ist weicher und der Duft ist unschlagbar. Die Bodylotion rundet alles ab. Ich werde es weiterempfehlen.