Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Juni 2013
Hatte vorher Norton Ghost, hat öfter abgebrochen und ich habe der Eindruck daß seitdem der PC langsamer startet. HDClone macht genau was es soll und zwar schnell und unkompliziert und ist leicht zu bedienen. Meiner Meinung nach die beste Klonsoftware zurzeit auf dem Markt.
am 21. Juli 2012
Ich habe mich für HDCLONE entschieden weil ich ein Festplatten bzw SSD imager brauche der auch per USB 3.0 - eSATA und FireWire also eine Image Erstellung auf Externe Datenträger ermöglicht,und weil ich prinzipiell kein Image unter WIN erstellen möchte bzw ein programm installiert werden muss für die Erstellung und Wiederherstellung.

Deswegen nutze ich auch nur die Bootbare Version dieses Programms.

Mit einer expresscard 34 von silverstone mit Renesas Chipsatz funktioniert die Image Sicherrung per USB 3.0 in einem Lenovo Sl510 herrvoragend.
Auch die Sicherrung per eSATA verläuft so schnell wie ich es mir erhofft habe.

Bis jetzt habe ich meine Images immer mit Acronis TrueImage 9.0 /PartitionGuru 3.8/Drive Clone 1.0 unter MS DOS erstellt aber auch wieder hergestell.

Leider kann man unter MS DOS bei meinem Notebook nicht auf eSATA laufwerke (AHCI)zugreifen (BIOS Restriktion)und auch USB 2.0 und USB 3.0 fällt unter DOS flach.

Wer also ein Image auf externe Datenträger sichern will der sollte HDClone Professional benutzen.

Ich habe etliche Imager probiert aber die wenigsten taugen wirklich etwas.

HDCLONE ist ein gerade einmal ein 1.44 MB großes Programm und unterstützt so viele Controller.

Die Konkurenz benötigt für einen änlichen treiber Support über 100MB was in meinen Augen nicht gerade für Programmierkunst spricht.

Ich habe mir jetzt noch das BOXED Uprade auf die Version 4.1 bestellt.

Warum die BOXED Upgrade Version ? Ganz einfach weil ich so eine Original 4.1 Version samt wichtigen Handbuch erhalte.
Die Boxed Version Kostet zwar euronen mehr,dafür erhalte ich aber einen Physikalischen Datentäger,also sprich etwas Handfestes was ich bei gelegenheit auch wieder verkaufen könnte,da der Original Datrenträger ja eine Seriennummer sowie ein Hologramm besitzt,im gegensatzt zur einer selbst erstellten BOOT CD.

Anmerkung:Das Programm EZGIG IV von Apricorn ist sehr wahrscheinlich auch von Miray dies wurde mir werder bestägtigt noch wurde dies verneint OEM Partnerschaft.

Unterstützt Deutsche Firmen denn MIRAY HDCLONE ist Made in Germany, mit einem Original machts mehr spaß.
am 23. April 2014
Die HDClone 4.3 Professional-Software erfüllt alle meine Erwartungen an eine Software, mit der ich meine Festplatten spiegeln kann. Auch die Möglichkeit des Updates auf die neueste Version wurde erfolgreich durchgeführt. Für den Preis und die Leistung kann ich das Produkt gern weiterempfehlen.
am 19. Oktober 2015
Habe eine frage zur HDCLONE 5 Pro Software ,ich habe die Software auch gekauft ,und sie läuft auf dem neuen Datenträger nicht mehr, bei euch auch .Tolle Software aber leider Betrug dar sie auf der neuen Festplatte nicht mehr weiter läuft .Ich habe bei MIRAY in München angerufen sagte man mir ,ich muss die Software auf den alten Datenträger deinstallieren ,und auf dem neuen Datenträger wieder Aktivieren,habe ich versucht aber ohne Erfolg eine Riesen Sauerei die Software ist jetzt total weg für 109.- Euro ,eine Riesen Schweinerei für eine Kopie Das nenne ich Abzocke bei euch auch so ! würde mich auf eine Antwort freuen ,suche Leute auch für eine Sammelklage weil nicht angegeben wird das Mann die Software nur einmal nutzen kann .Und das Abzocke und Betrug wie bei VW ist. Mein freund der auch hier Kunde ist die Software hier bestellte ist das selbe Passiert der ist auch stinkig und sehr sauer .Stellt euch vor jedes mal wenn ihr euren PC hoch fährt kommt die Meldung erst 109.-euro Bezahlen sonst fährt Windows wieder runter ist nicht zum lachen .Bitte melden euch ,wer auch so Verarscht wurde Danke.Ich werde wohl eine Strafanzeige wegen bertug machen ,weil hier von dauerhaften gebrauch die rede ist und gelogen wie bei VW.Ich habe die Software erlich Erworben und werde am Telefon bei der Firma Miray wie ein Verbrecher behandelt sauerei
am 15. Dezember 2011
Die Software wurde sofort nach Bestelleingang vom Hersteller versendet und ist einen Tag später eingetroffen. Die Genialität von HDClone liegt in seiner Einfachheit. Viele andere Imagetools sind aus meiner Sicht mit unwichtigen Ablenkungen überlastet. HDClone schafft es, einfache Eleganz für den Anfänger und vielfältige Funktionen für den Profi gelungen zu kombinieren. Sehr empfehlenswert!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. März 2014
Ware wurde flink geliefert. Auch wenn die Anwendung auf dem Rechner installiert ist, wird die Original CD als Freischaltung benötigt.
Die Funktionalitäten sind sehr übersichtlich gestaltet. Hier wird sich auf das Wesentliche konzentriert.
am 20. Juni 2014
Prompte Lieferung in guter Verpackung.
Das Programm erfüllt voll meine diesbezüglichen Wünsche und Erwartungen. Das Programm arbeitet schnell; Fehler konnte ich bisher nicht feststellen. Kann diesen Programm gerne weiterempfehlen.
am 8. Oktober 2014
Nirgendwo finde ich eine Erklärung wie das Programm als Ganzes installiert wird. Jedesmal muss die original CD eingesteckt werden wenn ich mit dem Programm arbeiten will. Absolut lästig!!!! Weiterempfehlen? Mit Sicherheit: NEIN!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juni 2014
Sehr einfache & zeitsparende Software! Für alle, die mit wenig Zeitaufwand eine neue Festplatte im Rechner installieren wollen ohne gleiche einen ganzen Tag damit zu verbringen!
am 18. April 2012
Ich habe mich für die Auslaufversion der Software, aus preislichen Gründen entschieden. Die Software ist sehr einfach zu handhaben und kopiert sehr schnell.