Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 22. September 2016
Ich kann nur sagen: einwandfrei und wunderschön. Wer die "Schlangenarmbänder" von Swarovski kennt, weiß wie hier die Technik mit der Umwickelung um's Handgelenk funktioniert. Dadurch hat man quasi ein 8 cm dickes Armband. Für mich ist diese Art sehr angenehm, da es bei der Arbeit am PC kein nerviges "Geklacker" eines Armreifens auf dem Schreibtisch gibt. Die Länge lässt sich noch durch 3 Druckknöpfe regulieren.
Das Armband ist anstandslos verarbeitet. Alle Nieten sitzen gut und fest und das Leder ist anfangs etwas härter, was sich aber schnell nach ein paar Mal tragen legt. Zu Anfangs riecht es auch leicht nach Leder aber das hat mich nicht gestört und ist schnell verflogen.
Aufgrund der verschiedenen Nieten-Farben kann man es toll zu vielem farblich kombinieren.
Das Ganze mit echtem Leder für nur 15.- ist nicht zu toppen. Klare Kaufempfehlung, ich werde es mir noch in schwarz kaufen.
am 31. Juli 2017
Ich liebe den Style des Armbands, aber leider scheint Liebeskind wenig Wert auf einen qualitativ hochwertigen Verschluss zu legen. Die Druckknöpfe schließen nur schwach und sind dann sehr schnell wieder von alleine offen. So hätte ich schon mehrmals das Armband fast verloren. Nur aufgrund des doch relativ hohen Gewichts des Armbands habe ich es bis jetzt jedes Mal rechtzeitig bemerkt.
am 1. Januar 2017
Habe dieses Armband als Geschenk gekauft.

Es sieht sehr schön und gut verarbeitet aus, wie alle Liebeskind Armbänder.

Es passt zu vielen Outfits und ist für verschiedene Altersklassen. Ich habe es meiner Mutter geschenkt, würde es aber selber tragen ;-)
am 15. August 2017
Ein sehr schönes Armband. Ich habe mir das Armband in verschiedenen Brauntönen gekauft. Die Farben sind toll. Das Armband sieht hochwertig aus und lässt sich vielseitig kombinieren. Die Länge ist gut, passt locker um das Handgelenk herum. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 12. Januar 2015
Sehr hübsches, gut verarbeitetes Armband im rockigen Style, passt zu vielen Outfits. Habe nur eine Kleinigkeit zu bemängeln: das Armband fällt (für schmale Handgelenke) recht gross aus. Mich stört das nicht sehr, ich finde, es passt zum Look. Aber eine Freundin, der ich auch eines schenkte, störte es so sehr, dass sie es mir zurückgab, so dass ich nun 2 Armbänder besitze ;-)
am 8. März 2018
Ich habe mir das Armband bereits vor über einem Jahre gekauft und es hat mich so überzeugt, dass ich es jetzt verschenkt habe.
Die Qualität und die Verarbeitung des Armbandes sind hochwertig. Die Nieten und der Verschluss sitzen fest und stabil. Auch nach über einem Jahr, gibt es keine Beanstandungen. Anfangs ist das Leder etwas fest, aber das gibt sich aber mit der Zeit.
review imagereview image
am 17. Januar 2016
Dieses Armband ist einfach der Hammer, es sieht in echt noch viel schöner aus! Hier hat jemand geschrieben das Leder wäre sehr starr, das ist bei echtem Leder immer so! Hat man es ein paar mal getragen wird was Leder weich.
Es wird zweimal um das Handgelenk gebunden und in 3 Stufen verstellbar. Ich finde es vor allem deshalb so toll weil es sehr hochwertig aussieht, weil es auffällt aber dennoch klassischi. Inzwischen trage ich gar kein anderes mehr. Ich kann es wirklich nur empfehlen, es ist auch sehr stabil, was es in meinem Beruf als Zahntechnikerin auch sein muss. Bin begeistert und das sage ich nicht oft
am 10. November 2016
Faires Preis/Leistungsverhältnis.
Geliefert wird in einer dunklen hochwertigen Box mit Liebeskindprint.
Das Armband selbst lagert in einem bedruckten Papiertuch.
Es ist aus wertigem Material, riecht nicht nach Chemie, die Metallpunkte sind fest mit dem Leder verbunden.
Ein Hingucker für alle Fans von legerer Kleidung. Sieht unaufdringlich und modern aus.
am 7. April 2015
Heute kann ich nicht mehr so genau sagen, was mich geritten hat, als ich dieses sog. "Damen Armband" bestellt habe. Es kam ein klobiges, störrisches Lederarmband bei mir an, in einer Art 'Rockstar-Style'. Vielleicht ganz cool für Teenager-Mädels, aber es ist bestimmt nichts für "Damen". Danke an Amazon, dass es auch mit den Retouren so toll klappt.
am 5. Februar 2015
Ein wirklich wunderschönes, modisches Armband. Die Passform ist durch 3 verstellbare Größen 1A. Kam schnell und schön verpackt, in einer kleinen Liebeskind Verpackung, an. Allerdings muss ich auch sagen, dass es beim ersten Tragen etwas unangenehm war, da das Leder zu Beginn hart ist und ein wenig am Handgelenk scheuert. Diese Eigenschaft ging allerdings nach kurzer Tragezeit verloren.