Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Dezember 2014
Also ich kann diese'r Fackelleucht nur zwei Punkte geben.
1. Stern für die super Abwicklung mit Amazon
2. Stern weil sie funktionieren

Abzüge weil:
- Erste Lieferung von zwei Lampen und beide anderen defekt, eine leuchtete immer und andere nie, egal welche Einstellung am Bewegungsmelder vorgenommen worden ist.
- Beim Außpaken Schnittgefahr am sehr dünnen und sehr scharfem Blech!!! Das kannte ich von meinen vor ca. 10 Jahren bereits gekauften Fackeln im Baumarkt nicht, diese hatten dickeres Blech und es war entgratet.
- Allgemein Eindruck nach dem Außpaken, sehr billig
- Nach der Montage der zwei Ersatzlampen und dem Versuch diese einzustellen, muß man sehr sehr vorsichtig mit den Einstellrädchen umgehen. Bei einer konnte ich zum Glück alles einstellen, bei der zweiten ließ sich das 'Zeit' Rädchen nach einem 'Hacker' komplett durchdrehen und blieb somit auf der kürzesten Zeit.

Da ich die Elektrik nun für diese Lampen installiert habe, habe ich sie behalten, habe aber wenig Hoffnung das diese lange überleben.

Ich würde die nächsten lieber im Baumarkt kaufen, da sind diese auch nicht viel teurer, aber man kann sich die Qualität mal vorher angucken.

Ich würde sie nicht noch einmal kaufen.
am 25. April 2016
Die Lampe macht eine stabilen Eindruck und funktioniert wie sie soll.

Der Bewegungsmelder lässt sich in Puncto Empfindlichkeit, Helligkeit und Dauer in recht großen Bereichen einstellen.

Die Montage gestaltet sich je nach Umgebung etwas mühsam, da nicht besonders viel Platz im Gehäuse zum unterbringen ggf. übriger Kabel ist. Die Anschlußbox ist eindeutig zu klein geraten - insbesondere wenn man zwei Kabelstränge (bei Reihenschaltungen) anbinden muss. Spätestens Kabel mit Mantel passen dann nicht mehr. Dies in Kombination mit dem Fehlen eines Dichtungsrings am unteren Rand führt zu dem Punkt Abzug.

Es können normale E27-Lampen eingesetzt werden - somit auch die üblichen LED-Stromsparlampen. Die Kunststoffblende sorgt für eine gleichmäßige und blendfreie Lichtverteilung - auch bei leistungsfähigen LEDs (100W Pendants).
am 17. November 2015
Ich habe mir 3 dieser Lampen mit Bewegungsmelder und 2 ohne Bewegungsmelder gekauft. Verpackung und Lieferung hat super funktioniert.
Die Montage war auch leicht, 2 Löcher bohren, Drähte bei der Lampe anschließen, fertig. Die Verdrahtung war bei diesen Lampen finde ich einfach, man hat ausreichen Platz im Inneren, da habe ich andere Lampen wo man sich eher die Finger bricht bzw. die Drähte nur sehr schwer im Inneren der Lampe unterbringt - das Problem hatte ich bei diesen Lampen eigentlich nicht. Ich musste in einer Lampe sogar 9 Drähte unterbringen, da eine andere Lampe und ein separater Bewegungsmelder mit draufhängen - und auch die 9 Drähte habe ich ziemlich leicht in der Lampe untergebracht. Optisch finde ich die Lampen toll, schönes Edelstahl, weißer Kunststoff. Auch der Bewegungsmelder an der Lampe funktioniert einwandfrei. Als Leuchtmittel verwende ich E27 Led-Birnen in Kerzenform (so hell wie 60 Watt Glühbirnen). Die Lampen sind das I-Tüpfelchen auf meiner neuen Fassade - auch den Nachbarn gefallen die Lampen sehr gut.
am 13. November 2014
Einfache schlichte Leuchte mit Licht & Bewegungssensor die machen was sie sollen.
Nur wie vorher schon beschrieben sind die Kabel innen recht dick und es ist dadurch etwas schwierig die Leuchte zu montieren.
am 27. Juni 2014
Die Verkabelung im Inneren ist eine Katastrophe. Fingerdicke Kabel sind so verbaut worden, dass sie bei der Montage immer im Weg sind. Mit etwas Geduld und sanfter Gewalt ist das aber zu lösen. Für den Preis gerne in Kauf genommen.
am 2. Mai 2015
Preiswerte Lösung für eine bewegungsgesteuerte Außenleuchte. Der Einsatz von LED-Lampen auf Glühlampensockel klappt problemlos. Erfassungswinkel passt. Verarbeitung gut... Verkabelung (innen) etwas hakelig.
am 2. Oktober 2015
Sieht leider nicht all zu hochwertig aus. Haben sie seit 8 Wochen und sind mal auf den Dauertest gespannt. Sie hängt bei uns zum Glück unterm Dach und wird daher nicht so schnell " abwettern"
am 20. Dezember 2014
Ich bin total begeistert. Habe drei Stück an der Garage befestigt und E27 6W LED Birnen eingesetzt. Die Lampen schauen super aus, die Einstellmöglichkeiten des Sensors sind völlig ausreichend.
am 6. Dezember 2015
Sehr schöne Aussenleuchte mit Bewegungsmelder. Artikel ist wie beschrieben, sieht gut aus und funktioniert prima- Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay.
Immer gerne wieder.
am 18. August 2014
super beleuchtung auf unserer terasse und sieht optisch auch noch sehr toll aus, dank bewegungsmelder auch für den Winter
geeignet.würde ich jederzeit wiederkaufen

1 beantwortete Frage anzeigen