Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 10. Oktober 2013
Ich habe mir 4 dieser Lampen für einen Gartenweg bestellt. die Lieferung erfolgte zügig.
Es ist zum Anschluss des notwendigen Stromkabels genug Platz im Schaft der Lampe, so dass es kein "gefummle" gibt.
Ich habe die Lampen mit Energiesparbirnen versehen und diese über einen Bewegungsmelder geschalten. Es funktioniert und die Helligkeit lässt auch keine Wünsche offen.
Jetzt bleibt abzuwarten, ob die Lampen auch dauerhaft halten....
Für den Preis gibt es hier nichts zu meckern.
am 10. Dezember 2014
WIr haben uns 6 von den Lampen in den Garten gestellt und in Reihe geschaltet. Da zu haben wir günstige LEDs (Astek X11 Highpower LED Lampe, E27 Birne 3Watt) gekauft. Die Lampen sind sehr schön und leuchten nun unsere Terrasse sehr schön aus. Schwierigkeit war eigentlich nur, einen Sockel für die Lampen zu erstellen, um sie festzuschrauben. Gelöst haben wir das mit kleinen Pflanzsteinen, die wir mit Zement ausgegossen haben, 2 Schläuche als Leerrohre für die Zu. und Ableitung der Kabel und Dübel direkt mit rein.
Da das Erdkabel zu dick für die mitgelieferte Anschlussbox war, haben wir im Baumarkt neue gekauft und auch die größeren Lüsterklemmen benutzt.
Insgesamt eine klare Kaufempfehlung!
TOP 100 REZENSENTam 21. März 2015
Habe mehrere dieser Lampen nun seit einem Jahr im Freien. Auch jetzt sehen sie noch aus wie neu. Kein Rost.

Die Installation ist recht einfach. Allerdings sind die beigelegten Schrauben mist, der Kopf nudelt schnell ab und denn geht nix mehr.

Die Anschlüsse sind mitttels Plastikstäbchen leicht aus dem Inneren der Lampe herauszuziehen. Hier ist genug Platz für sämtliche Kabel. Auch Erdkabel haben genug Platz.

Als Leuchtmittel habe ich eine e27 LED Birne verwendet. Diese passte gerade noch so in die Lampe. Der obere Teil wird ja abgeschraubt, um das Leuchtmittel einzusetzen. Und da ist der Engpunkt. Am besten mal vorher ausmessen die öffnung.

Wenn es keine LED sein muss, Energiesparleuchten passen ohne Probleme rein.
am 2. Dezember 2016
Ich habe bereits sechs dieser Lampen auf der Terrasse als Nachtbeleuchtung installiert. Nun nach 3 Jahren hat mir meine vierbeinige Rasselbande beim Spielen eine im Fuß weggeknickt. Es muste somit Ersatz her. Sie passt zwar nicht ganz genau zu den anderen aber das fällt fast nicht auf. Die Anschlüsse sind gut zugängig, es ist genügend Platz um klemmen und Kabel im Schaft unterzubringen, kein Rost, keine Verfärbung oder dergleichen bei Wind und Wetter zu bemerkten. Klarer Daumen nach oben und ich hoffe mal, das die Hunde diese nun verschonen.
am 15. September 2014
Die Lampen beleuchten den Weg je nach Leuchtmittel sehr gut, nur die größe der Leuchtmittel ist was besonderes. Eine normale E27 Glühlampe passt nicht unbedingt durch die Öffnung. Jedoch mit LED bestückt, perfekt.
am 24. April 2016
Für den Preis ein tolles Produkt.
Leider hatte sich nach 1 Jahr soviel Schwitzwasser im Leuchtkörperbereich angesammelt, das es zum Kurzschluss kam.
Das metallische Innenleben hatte zudem Rost angesetzt.
am 26. November 2016
Für unter 20 Euro hab ich nicht viel erwartet und auch nicht mehr bekommen. Wird wohl wenigstens 1 Jahr halten, danach werden die Lampen wohl wieder verschwunden sein und es geht wieder von vorn los. Ärgerlich aber vorweg, ich hab die Anschlusskabel erst mal um 20 cm verlängern müssen. Mir waren sie zu kurz.
am 27. November 2016
Die Standleuchten entsprechen voll und ganz meinen Erwartungen. Sehen auch optisch sehr gut aus, sind robust und leicht zu montieren. Nachdem meine Leuchten vollkommen im Freien stehen und der Witterung ausgesetzt sind, habe ich für den Winter ganz einfache Kanalrohre gekauft und diese als Schutz vor dem Schnee über die Leuchten gestülpt. So kann im Winter nichts passieren.
am 9. September 2015
Ich habe einen 80 m Weg vom Grundstückstor zum Haus. Da machen sich die Lampen gut. Modern und Schlicht - passen gut zu unserem Garten.
Sie werden auf Sandstenfliesen geschraubt, die flach in den Rasen neben dem Weg eingelassen werden.
Da ich die Lampen noch nicht in Betrieb habe kann ich zur Ausleuchtung und ggf. zur Blendwirkung noch nichts sagen.
Nicht vergessen - Leuchtmittel muss noch dazugekauft werden.
am 17. April 2016
Leuchten sind noch nicht in Betrieb. Aber was ich sehen kann ist, dass sie voll und ganz meinen Erwartungen entsprechen, gut verarbeitet, wirken sehr wertig, sehen gut aus. Wenn sie jetzt im Betrieb auch noch bestehen, dann ist alles absolut bestens.