am 14. August 2013
man aber trotzdem froh ist so einen tollen Schnick Schnack zu haben. Buzz Lightyear und das in 30 cm Größe. Ganz klar den musste ich haben. Über die verschiedenen Tasten kann man dem Kerlchen allerlei Soundeffekte entlocken und auhc das Bewegen der einzelnen Extremitäten sowie der Flügel und der Haube ist Buzz echt ein Hingucker. Es gibt auch einen interaktiven Modus. Dieser ist besonders bei mir der Knaller, weil ich in unmittelbarer Nähe noch zwei Wall-E's habe. Wenn nun der Überwachungsmodus an ist und Wall-E babbelt, dann geht das hin und her.. eine Gaudi... Es sabbelt Buzz etwas von wegen er überwacht nun den Raum dann quasselt Wall-E etwas von Eeeevaaa und dann reagiert Buzz wieder.. :-D
Ob nun diese Sachen zum Spielen für kleine Kinder sind.. naja, ist schon ein teures Spielzeug. Ich sehe das eher als lustiger Staubfänger mit Spaßeffekt von daher, entschedet selber..
am 29. Dezember 2012
Also mein Sohn ist verrückt nach Buzz, er trägt ihn überall mit hin, Buzz ist ein super Spielzeug für kleine Jungs die vom Weltall träumen wie meiner, und auch besonders für Toy Story Fans.. Er kann unglaublich viele Sätze sprechen und ist total witzig, dieses Spielzeug verdient es interactiv genannt zu werden, wenn man ihn länger nicht beachtet sagt er: Hallo bist du noch da.?
Oder : Hallo ist da wer? Hihi ich hab mich gebogen vor Lachen und nicht nur ich. Super und da lohnt es sich auch mehr auszugeben meiner Meinung nach:) Sehr zu empfehlen
am 1. November 2013
wenn ich Kind wäre würde ich mir diesen Kerl auch wünschen.
Lichter,Bewegungen einfach alles Perfekt.
Hatten zuerst einen für ca. 40 Euro gekauft und uns tierisch an der Ersparnis gefreut.
Leider war da einiges nicht so wie wir uns das gewünscht hatten.Umtausch leider unmöglich- im Disney Store im Urlaub gekauft ohne Kassenzettel.
Der hier hat jetzt alles was wir wollten.
LED Laser, Deutsche Sprache, Bewegliche Finger- auch Daumen, bewegliche Knie und Füße, beweglicher Kopf.
Hey,Eltern - das ist der richtige für eure KIDS
am 11. Dezember 2015
super Spielerei zwar sehr teuer aber wie Kinder Augen leuchten unbezahlbar
er spricht wirklich deutsch und sehr schnelle Lieferung

bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter
am 28. März 2015
Sehr gute Verarbeitung viele Funktionen wo man a weg länger braucht sie richtig raus zu finden.
Leider recht schwer und unhandlich. Für mich und den Kindern. Macht aber trotzdem Spaß in fliegen zu lassen. Geht nicht kaputt bis jetzt. Obwohl er öfters runterfliegt. Ist aber erst was für ältere kinder so ab sechs sieben. Meiner war vier Jahre.
am 16. Mai 2013
Also wir aben den Buzz unserem Sohn zum 4. Geburtstag geschenkt und er ist absolut begeistert. Buzz ist beweglich bis in die Finderspitzen. Es gibt viele verschiedene Geräusche und Sätze, die er sagen kann. Das Vizir kann auch geöffnet werden. Unser Sohn hat die Bedienung von Anfang an super drauf gehabt, also kinderleicht. Buzz ist auch schon das eine oder andere Mal runter gefallen, bisher ist dabei alles heile geblieben, er ist also stabil. Ich denke er ist sein Geld wert. Rundum ein tolles Spielzeug.
am 7. August 2014
Just wow. Also der erinnert doch sehr an den slten buzz light year aus dem film. Nur fehlt immer noch der dort gezeigte karateschlag. Sonst top.
am 22. September 2014
Artikel ist wie beschrieben und kam schnell bei mir an.
Alles super.
Und mein Sohn hat seine Freude daran und ein weiteres Teil in seiner geliebten Sammlung.
am 12. August 2013
Habe den Buzz für unseren Sohn (3 1/2) gekauft. Zugegeben, der Preis ist ganz schön heftig aber im Gegenzug dazu bekommt man auch etwas für sein Geld. Absolut tolles Spielzeug für alle Fans der Toy Story-Filme. Dem Buzz aus dem Film bis ins Detail (inkl. Stimme) nachempfunden und dadurch ein richtiger Knaller! Kann ihn nur weiterempfehlen. Werde wohl auch noch den Woody kaufen - nächste Weihnachten kommen ja mit Sicherheit ...
am 27. Januar 2013
Unser Sohn liebt die Toy story filme. Und das war dies Jahr sein bestes Geburtstagsgeschenk. Die Kinder sollten allerdings alt genug sein.

1 beantwortete Frage anzeigen