Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 18. April 2016
Die Verpackung War gut. Allerdings war saß Paket recht schwer.
Aufgebaut ist die Gardrobe auch recht ansehnlich! Ich finde sie spitze.
Überdenkenswürdig vom Herstellers finde ich die Aufbauanleitung. Man muss selber gucken was wird wann und wie zusammengebaut. Mein Vater hatte sie nicht verstanden. Wenn jemand wirklich 2 linke Hände hat und auch eine Ikea Aufbauanleitung nicht einmal versteht der wird das Ding wahrscheinlich wutentbrannt wieder in die Ecke stellen. Die Montage an der Wand ist alleine nicht machbar man braucht 2 Personen auch zum zusammenbauen, was aber auch vermerkt ist!
Alles in Allem finde ich die Gardrobe super und hübsch. Sie ist hier auch noch billiger gewesen als bei einem lokalen Möbelhaus, wo ich dann auch noch 9 Wochen hätte warten müssen.
am 24. März 2014
wirkt sehr ansprechend, Material ist nicht sehr gut, aber absolut für den Preis ok, leichte Verkratzungen bei der Lieferung vorhanden
am 21. Oktober 2015
Material für diesen Preis okay...würde es mir nicht noch einmal kaufen,da ein Metall Stück nicht mit dem anderen übereinstimmt haben es zwar weg gelassen aber hat gezeigt das man es nicht richtig verarbeitet wurde
am 11. Mai 2015
Die Garderobe ist optisch ansprechend und macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Aufbau sollte allerdings zu zweit erfolgen.

Kann sie besten gewissens weiterempfehlen!
am 8. Februar 2016
Eine sehr schöne, moderne und edel wirkende Garderobe. Enspricht genau meinen Vorstellungen und ich würde sie immer wieder kaufen. Der Aufbau war ok.
am 12. September 2014
Die Garderobe sieht super edel aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Für den Preis absolut top; nur zu empfehlen.