Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Herbstputz mit Vileda Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 18. November 2013
Also Vorweg, die Garderobe ist ein schickes Teil und ist sehr stabil konstruiert, doch an den Kleiderhakenknubbeln sind tatsächlich ganz normale metrische Schrauben am Kopf angeklebt, zum anschrauben an die Stange! Ich dachte erst die sind angeschweißt, weil wie eine art Flussmittel leicht zu sehen ist, erinnert an Korrosionsansatz, vielleicht ist dem auch so, denn ein Schweißpunkt ist nicht zu erkennen .. hält bis jetzt irgendwie trotzdem.
Leider ist an der Schuhablage eine kleine Schramme die etwas unschön ist, wenn man allerdings mitten am zusammenschrauben ist und es einem erst dann auffällt sch... man irgendwann drauf.
Die Säule besteht aus zwei Teilen, die wiederum mit zwei knapp 1 m (!) langen selbstgebastelten Schrauben zusammengehalten werden. Wurden aber sauber angeschweisst.
Der Zusammenbau und Montage an die Wand ist problemlos alleine zu bewältigen. Die 9 mitgelieferten Kreuzschrauben für die Wandmontage + Glasablage sind von minderer Qualität, alleine nach einmaligem anschrauben mit dem Akkuschrauber darf man es sich nicht erlauben mit dem Bit an der Schraube durchzudrehen (kann ja mal passieren), sonst ist die Schraube ratz fatz rund!
Hab die Schrauben gleich entsorgt und mir dann würdige Edelstahlschrauben im Baumarkt besorgt und nun ist alles ok.
Wenn alles ausgerichtet und festgeschraubt ist, sitzt die Garderobe Bombenfest und ist ein echter Eyecatcher!
am 11. Januar 2015
Zunächst einmal handelt es sich um ein gutaussehende Metall-Garderobe, die wenig Platz beansprucht aber viele Jacken und Mäntel aufnehmen kann. Deshalb behalten wir sie auch.

Der Aufbau ist denkbar einfach, wobei das mitgelieferte Befestigungsmaterial (Schrauben und Dübel) nicht zu verwenden ist. Der Metallfuß hat keinen Bodenschutz, so dass ein Teppich oder Parket leicht beschädigt werden kann (Holz unterschraubt). Zwischen Garderobe und Wand empfehle ich dringend einen Schallschutz zu platzieren (Filzgleiter über die Bohrlöcher kleben und mit der Garderobe festschrauben). Nach der waagerechten Wandmontage ist die Front ein wenig schief (dafür gibt es insgesamt 2 Sterne Abzug).
am 27. Januar 2016
Wer im Hauseingang keinen Schrank unterbringen kann, dem kann ich zu dieser Garderobe raten. Sehr stabil, leicht aufzubauen, In Kombination mit einer Abtropfschale unter dem Schuhregal, einfach klasse. Sieht edel aus und ist stabil. Mehr braucht man nicht.
am 6. November 2012
Die Wandgarderobe sieht einfach klasse aus, ist stabil und zweckmäßig. Ich freue mich, dass sie unser Heim veredelt :)
Für den Aufbau sollte man etwas Zeit einplanen. Aber einmal angebracht, steht sie bombenfest, da sie an der Wand verschraubt wird.
am 27. August 2015
Die Garderobe ist solide verarbeitet, leicht zu montieren bei ein wenig Handwerklichem geschick.
Die Glasplatte ist etwas schwierig alleine zu montieren.
Schneller Lieferung, gerne wieder. In einer 80 ger Nische ist die ein echter hingucker.
am 24. August 2014
Preis-Leistungsverhältnis voll ok! Einzige Kleinigkeit ist, dass die Schrauben für die Wandbefestigung schwarz sind und nicht in Edelstahloptik. Die habe ich nachgekauft, sonst gibt's nichts zu bekritteln.
am 22. Oktober 2015
Diese Garderobe ist optisch gut. Bei der Befestigung sollte man ein wenig handwerkliches Geschick haben. Es war ein Loch schief gebohrt, und manche Dinge nicht ganz optimal verarbeitet, muss man nacharbeiten und Schraubenköpfe versenken, dass sie dann optisch etwas hermacht.
am 1. Januar 2015
Habe lange nach einer passenden Garderobe gesucht. Sah diese bei dem vermeintlich günstigsten Möbelhaus in unserer Region und fand sie hier noch 50 teuronen günstger. Die Garderobe ist einfach zu montieren und hochwertig gefertigt. China kann wenn es will! Wurde schnell geliefert.
am 11. April 2016
Sehr schicke Garderobe.
Montage einfach, Mitgelieferte Dübel wunderbar, ich war wirklich überrascht. Gute verarbeitung.
Leider kann man den oberen Bügel nicht 100% ausrichten, sobald am äußerstem Haken eine schwere Jacke hängt, geht das ganze estwas runter und sieht schief aus.
am 14. März 2014
Relativ leichter Aufbau, super Preis/Leistungs Verhältnis. Macht echt was her im Flur. Ich würd's wieder kaufen und kann es nur weiter empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken