flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. November 2013
Die Externe Festplatte dient zur Speicherung und Archivierung der Daten von den eigenen Rechnern. Da der Workstation Rechner nach Einkunft der Festplatte zum Erliegen gekommen ,praktisch defekt ist. So konnte ich noch die Daten vorher noch auf der externen Festplatte sichern.Da kamm die Festplatte zu rechten Zeit und ist ein gutes Helferlein.
am 24. Februar 2016
Läuft verschlüsselt stabil als mobiles Datengrab.
Nichts zu meckern, stoßfeste Hülle ist ein nettes Feature.
Hab zwar keine Messungen über Transfergeschwindigkeiten gemacht, wurde aber bisher nicht enttäuscht bei Übertragungen.
am 9. November 2017
Tut was es soll, kompakt, robust und ordentlich verarbeitet.
Anschluss über USB-Kabel an Laptop, TV, etc.
Mit der Festplatte kann man eigentlich nichts falsch machen.
am 29. Mai 2015
Eine gute schnelle Externe Festplatte,klein und fein, past überall rein.Ich nehme sie gern mit , um andere meine neuen Urlaubsvideos oder Bilder zuzeigen.Man kann sie je nach Geschmack in vielen Farben bekommen. Wer eine kleine und gute Externefestplatte sucht kann ich sie nur empfehlen.
am 10. Juli 2015
aber nicht nur schick, eben, sehr funktionell und für mich genau das richtige Produkt.
Einen kleinen NAchteil hats doch noch für mich als Vielgerätenutzer: noch ein neues Ladekabel, da der Stecker
aber auch mit keinem anderen Gerät kompatibel....Mist auch...lache
am 27. März 2017
Bin voll zufrieden mit dem Teil. Ich benutze die HDD an verschiedenen Computern und bin ständig unterwegs damit, trotzdem läuft alles ohne Probleme.
am 16. Juni 2018
Die Platte ist mehr als ausreichend für Musik, Bücher, Videos und einige Spiele zu laden und
immer eine gute Auswahl zu haben.
Läuft ausgezeichnet und ist ausreichend schnell.
am 22. September 2014
Die Festplatte ist groß, schnell und rein prinzipiell fallgeschützt, ich musste zum Glück noch nicht austesten ob sie hierbei auch Wort hält, aber dadurch hat man direkt eine gewisse Art an Vertrauen.
Kleines Manko, der Anschluss vom Kabel in die Festplatte ist ein wenig wackelig, sorgsamer Umgang ist hier sicherlich unabdingbar, aber dann ist auch das okay.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Februar 2014
Dies ist jetzt bereits meine dritte mobile Festplatte die allerdings ausschließlich zu Datensicherungszwecken für meine Notebooks benutze. Ich persönlich bin sehr zufrieden und würde immer wieder diese Platten mir zulegen. Durch die äußere Gummierung ebenfalls der ideale Begleiter für unterwegs.
am 17. Januar 2016
Kleines, praktisches Teil. Wurde sofort von meinem ASUS K95V erkannt. Keine Probleme mit der Stromversorgung. USB 3.0 ist wohl erforderlich.
Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, wenn es unter 60 EUR zu kaufen ist !!