Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 1. August 2017
Die Platte hat 8 Monate funktioniert, dann von heut auf morgen wurde sie nicht mehr erkannt (Windows 10). Verschiedene USB-Ports versucht, mal hat Windows die Platte unter USB 2.0 erkannt, dann wieder nicht. Unter USB 3.0 gar nicht mehr. Mittlerweile ist nur noch ein rythmisches piepen zu hören, der Motor scheint jedoch zu laufen. Bleibt zu hoffen, dass die Platte selbst noch ok ist und das Theater nur am USB-Controller liegt...

Schade ums Geld, für den Preis erwarte ich eine längere Haltbarkeit.
am 9. Februar 2016
absolut nicht zu empfehlen! nach wenigen monaten ist der usb port der Festplatte kaputt und sie wird nicht mehr erkannt!
alle daten weg!
am 4. März 2017
Hab schon mal eine Festplatte mit runterwerfen geschrottet (war eine Interne) Diese (ich werde es aber nicht ausprobieren, wirkt mir aber doch sehr stabil und das sie einen Sturz aus niedriger Höhe (hier jetzt nicht festnageln, aber ich meine ca. Schreibtischhöhe) ohne schaden überstehen würde... wie gesagt probiere es aber trotzdem (nach Möglichkeit) nicht aus.
Sehr zufrieden - empfehlenswert.
am 12. August 2017
Die Festplatte wurde prompt und schnell geliefert. Design gefällt mir gut. Ich nutze sie als externen Datenspeicher für meine Fotos, den ich an meine Fritzbox angeschlossen habe.Meine Fotos kann ich nun über WLAN auf meinem Fernseher ansehen. Super. Funktioniert gut. Würde die Festplatte wieder kaufen.Wie lange sie hält muss die Zukunft zeigen

am 12. April 2017
Negativ:
- Geschwindigkeit trotz USB 3.0
- Normal Preis / Fast 100€

Positiv:
+ Robust / Anti Shock
+ Design
+ Prozesssicherheit / Tut was es soll, mit 8MB Zwischen Speicher
+ Feature / Knopfdruck Sicherung

Anmerkung:
~ War im Angebot (04.04.2017), dadurch war der Preis akzeptabel mit 57€
~ Die Geschwindigkeit ist gerade so akzeptabel, das geht besser. ( 3.0 USB Port getestet)
am 1. Mai 2017
Ich hatte diese Festplatte zur Ergänzung für einen mit zu kleiner SSD ausgestatteten Laptop gekauft.

Die Festplatte hat ein schönes Design, die Gummihülle fasst sich nicht unangenehm an und das Verschieben und Kopieren von Dateien funktioniert einwandfrei.

Ein sehr großes Manko für mich war das eingerollte und unflexible Kabel, das innerhalb von drei Tagen nicht mehr funktioniert hat. Da ist noch Luft nach oben. Und für ein Produkt, das mit "unter militärischen Bedingungen" (völlig nichtssagende Formulierung, die nur einen Anschein von "robust" erwecken soll) ist ein derartig schnell defektes Kabel eine Unverschämtheit - mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich jetzt für ein an sich schon teures Produkt nochmal Geld für ein neues Kabel ausgeben muss, wenn ich meine beiden externen Festplatten mal gleichzeitig benutzen muss.

Die Festplatte ohne Kabel ist mir fünf Sterne wert, das Kabel einen.
am 20. Januar 2014
Anforderung:
ich brauchte eine kleine Festplatte, mit der es gelingt mal schnell Daten mit Kollegen / Freunden auszutauschen.
Zudem sollte die Platte genügend Speicherplatz haben um auch mal schnell eine Datensicherung auf ihr ablegen zu können.
Somit sollte es eine robuste USB 3.0 Platte sein.

Lösung:
Transcend StoreJet M3 Anti-Shock 1TB externe Anti-Shock Festplatte

Fazit: alle Anforderungen sind erfüllt und der Preis ist auch nicht zu hoch.
am 6. Juni 2017
Die Platte selbst läuft tadellos und ist durch die Gummierung sehr gut gegen Stöße geschützt. Mit USB-3 ist sie auch schnell genug für große Datenmengen. Eine Katastrophe ist allerdings der USB-Anschluss. Das Kabel steckt nur lose drinnen und fällt bei der kleinsten Bewegung von Platte oder Kabel raus.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juni 2017
Soll schnell sein laut Test Ergebnis. Nun , ich verwende sie bei meiner Playstation 4 und alles kein Problem. Einfach reinstecken und schon gingst los. Sie läuft.
am 8. Mai 2017
Hallo liebe Amazon Kunden,
diese Rezension ist freiwillig und spiegelt meine ehrliche Meinung wider:

Lieferung und Verpackung wie gewohnt schnell und einfach.
Die Installation war selbsterklärend und man konnte sofort loslegen.
Mir persönlich gefällt die Verarbeitung, die Form und die Schnelligkeit der Übertragungsrate sehr gut.