find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. September 2013
Ich habe diese Gewürzmischungen von Sonnentor durch Zufall bei einer Freundin getestet und war total beeindruckt.
Das Gute Laune Gewürz macht aus jeder noch so geschmacksneutralen Tomate eine Delikatesse :) Und wenn man dann noch das Glück hatte leckere Tomaten zu erwischen, oder aromatische kleine Cherrytomaten, dann ists einfach perfekt.
Ich hab das Gewürz auch schon auf anderes Gemüse geschüttet, das schmeckt auch sehr lecker. Aber ich finde wirklich, man sollte es das "Tomatengewürz" nennen :)
am 1. November 2014
Von der Qualität, dem Duft und der Mischung her bin ich ganz zufrieden. Duftnote geht Richtung "Mediteran", "Italien".
Verwende dass Gewürz für Salate, Pasta, Tomatensaucen, zum drüberstreuen übers Brötchen - eigentlich für sehr vieles.
Man braucht auch gar nicht viel von dem Gewürz und schon hat man dieses Gewisse etwas im Geschmack.

Die Streudose ist stabli, praktisch und nett anzusehen. Das Sichtfensterchen ist mit einer Plastikfolie überdeckt. Die Dose ist nachfüllbar.

Fazit:
lecker, als Ergänzung zu frischen bzw. TK-Kräutern hat es sich bewährt - empfehle ich gerne weiter.
am 12. November 2014
Wir haben nun schon viele Gewürzmischungen probiert, aber diese hier gehört zu unseren absoluten Lieblingen! Schmeckt super und da das Auge schließlich auch mit isst: das sieht auch noch ganz toll aus mit den bunten Blüten.
Haben wir schon mehrfach nachbestellt. Wirklich zu empfehlen.
Macht wirklich "Gute Laune" :-)
am 1. Mai 2016
nicht günstig im Preis, aber tolle Qualität und enorm gute Geschmackszusammenstellungen.
Die Blechbüchsen ein Hingucker. Diese werden wieder und wieder gefüllt!
am 17. März 2016
Super, super lecker! Wir benutzen das Gewürz für faaaaast alles ;) Macht sich gut zu Nudelgerichten, zum Beispiel ist es echt der Hit in Bolognesesoße!

Wer es nicht probiert ist selber schuld :D
am 17. Dezember 2015
sogar meine tochter liebte es schon mit 2 jahren auf avocado und butterbrot.
die geschmackskomposition gibt vielem den letzten pfiff, auch optisch.
die dosen habe ich schon oft verschenkt, für uns kaufe ich den nachfüllpack.
früher hieß es Gute Laune Gewürz
am 23. Dezember 2016
Wir nehmen diese Blütengewürzmischung sehr gerne her. Ob in Salat, in Soßen oder aufs Butterbrot. Meine Tochter liebt die Mischung und der Name passt auch. Kaufe ich immer wieder
am 13. April 2017
Ein tolles Gewürz. Fast, wie Knoblauch. Nur deutlich milder und der Schweiß ist geruchsfrei. Wird nun zu einem fixen Bestandteil in der Küche werden. Praktische Dose und top Geschmack.
am 19. September 2016
Es ist mein absolutes Lieblingsgewürz.
Ich koche nur noch mit diesem Gewürz & aus diesem Grunde habe ich es für meine Mutti bestellt.
Sie ist jetzt auch ein Fan davon :)
TOP 1000 REZENSENTam 18. Mai 2013
gute laune macht echt gute laune :)
es ist perfekt zum frühstück auf kräuterlosen frischkäse, auf dem balkon, im frühling, in der sonne zu geniessen :)
und da die kleinen blüten so bunt sind siehts auch total toll aus... sehr gut als kleines mitbringsel :)