Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 3. November 2014
Ich liebe dieses Gewürz, das darf aufs Fleisch, auf die Pizza, Nudeln, Auflauf aufs Brot und einfach überall. Dieses Gewürz gibt jedem Gericht eine gewisse Schärfe nur muss es richtig dosiert werden.
am 2. Juni 2012
Ich bin über ein Probierset auf diese Sonnentor Gewürzmischung gekommen und sie ist einfach genial. Lasagne bekommt eine angenehme schärfe und es passt einfach zu fast jeder Nudelsauce! Ganz lecker ist auch Frischkäse mit einem Hauch Gewürz-Blüten etc.

Wer qualitativ hochwertige Gewürze und etwas Schärfe mag sollte zugreifen!
am 29. September 2013
Das Gewürz schmeckt total prima - eigentlich die meisten Sonnentorgewürzmischungen.
Dieses hier passt super zu italienischen Gerichten, die etwas würziger werden sollen. Ich habs in eine Zucchinikäsesuppe rein - hat super geschmeckt. Auch an Tomatensuppe und Tomatensoße hab ichs ausprobiert. Ich kanns nur empfehlen - es ist nicht einfach nur scharf (es ist vom Schärfegrad her genau richtig für Leute wie mich, die selten scharf essen. Leute die oft scharf essen finden es sicher eher "würzig") - sondern es beinhaltet auch noch Käruter, die das ganze abrunden.
am 13. April 2016
Die Qualität ist wie immer bei Sonnentor einfach klasse, das Gewürz schmeckt mäßig scharf aber sehr aromatisch und lecker. Ich mag einfaches, scharfes Harissa oder Pul Biber lieber und werde dabei bleiben.
am 17. Mai 2014
appetitlich verpackt, gut zu dosieren und vor allem sehr lecker
ich mag die Produkte von Sonnentor wirklich gern und bin auch bei diesem Produkt nicht enttäuscht worden
werde ich auf jeden Fall wieder kaufen
am 8. Juli 2014
Sonnentor Gewürze sind generell empfehlenswert, aber diese Mischung hats mir besonders angetan. Die Mischung ist für so viele Gerichte zu gebrauchen, sie ist auch nicht zu scharf. Zudem sind die kleinen Metalldöschen ein echter Hingucker im Gewürzregal.
Werde ich mir definitiv nachkaufen, wenns leer ist!
am 24. Februar 2014
Dieses Gewürz ist für alle die gerne exklusive Aromen mögen und auf gute Bioqualität achten wollen.
Geht bei mir nie aus und habe ich immer auf Vorrat. Hat schon viele Anhänger gewonnen.
am 1. Mai 2016
nicht günstig im Preis, aber tolle Qualität und enorm gute Geschmackszusammenstellungen.
Die Blechbüchsen ein Hingucker. Diese werden wieder und wieder gefüllt!
am 18. August 2014
Für mich ist dieses Gewürz von Sonnentor eines der Leckersten. Ich nehme es eigentlich für jede herzhafte Speise. Sie gibt den gewissen Kick.

Lecker!
am 17. November 2013
.. ich liebe die Produkte von Sonnentor. Da schmeckt man die Natur. Dieses Gewürz eignet sich für alles bzw. alle die es gerne ein bisschen schärfer mögen.