Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. November 2013
ich habe das Teil an einem Stiebel-Eltron angeschlossen. Das Thermostat ist sehr genau. Kann ich nur emfehlen. Auch der Preis für ein Profigrät ist in Ordnung.
am 13. März 2013
super gerät.für gewächshausoder frühbeet bin sehr zufrieden, könnte nicht besser finktionieren! würde ich jederzeit weiterempfehlen! der Preis ist auch okay !
am 15. Oktober 2014
Gerät wird als Steuerung für ein Honigwärmeschrank verwendet,( schaltet die Wärmequelle), funktioniert problemlos, kaum Abweichung von Soll zu Ist Temperatur
am 30. Dezember 2016
Das Thermostat UT200 hält, was es verspricht. Es schlatet zuverlässig und genau und arbeitet jetzt bei mir auch nach mehreren Jahren Gebrauch noch tatellos.
am 27. Dezember 2014
Läuft jetzt seit Anfang Dezember ohne Probleme!
Bedienung ist sehr einfach gehalten!
Benutze es für eine Kühlung und kann es nur weiter empfehlen!
am 13. Februar 2015
Ich brauchte es um in einem Kükenschrank die Temperatur um 1 grad genau zu halten aber nach 3 Wochen als ich es wieder wegnehmen wollte brach der Fühler ab
am 5. Dezember 2013
Sehr gute Qualität! Funktioniert einwandfrei! Danke!
Es ist schon zum Einsatz gekommen im Gartenhaus zum Schutz meiner dort überwinternden Pflanzen.
am 2. September 2013
Einfache Bedienung und zuverlässig. Auch im Feuchtraum. ( Frühbeet für Schildkröten ).
Schalte eine Wärme matte damit an und aus.

LG
am 25. Februar 2014
funktioniert entsprechend dem Sollfunktionen. Die Bedienung einfach und problemlos. Habe das Teil allerdings erst ein paar Wochen. Schauen wir mal.
am 30. November 2013
Der UT 200 ist sehr leicht zu bedienen. Er misst auf jeden fall sehr genau und erfüllt seinen Zweck. Würde ich auf jeden fall weiter empfehlen!