Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 20. Juli 2017
Habe mir den Rosenkranz für mein Auto bestellt und jetzt hängt er dort. Bin sehr zu frieden und der Preis ist auch ok.
Außerdem war es mir wichtig das er aus Holz ist
am 12. Mai 2017
Die Kette sieht super aus. Ich verschenke sie und bin gespannt, ob sie gefällt. Ich finde sie toll, auch für den geringen Preis hätte ich das nicht erwartet. :-)
am 30. Juni 2013
Der Rosenkranz ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Leider hab ich einen verlegt und mir jetzt einen neu gekauft.
Ich würde ihn immer wieder kaufen. Auch als Geschenk bestens geeignet.
am 17. Oktober 2013
Habe die Kette erhalten in einem gepolsterten Briefumschlag. Als ich den Umschlag "auskippte" fiel neben Rechnung, Gutscheinen und Kette leider noch eine kaputte Perle raus. Zum Glück ist es nicht von einer stark sichtbaren/auffälligen Stelle. (erste Perle über Kreuz)

Die Kette ist bei meinem Dickkopf dennoch gut überzuziehen und sieht schön aus. Wegen der einen Perle, beanstande ich hier nichts, da dies wahrscheinlich auch auf dem Transport geschehen ist, wodurch der Lieferant nichts dafür kann.

Kaufempfehlung besteht, Kette wie auf Abbildung geliefert.
am 26. Januar 2017
Ich habe ich für diesen Rosenkranz entschieden weil er gut verarbeitet ist und auch eine sehr schöne braune Farbe hat.
Ob nun fürs Beten, als Handschmeichler oder auch für den Autospiegel, der Rosenkranz passt super.
Einen Stern gibt es aber abzug, da die Stoffteile zwischen den Gebetskugeln sich gerne mal zusammen schieben.
Was man aber schnell per hand wieder beheben kann, und auch nur bei viel bewegung in der Hand passiert.
Würde ich wieder kaufen.
am 9. Januar 2017
Ich habe diesen Rosenkranz für meinen Freund gekauft und bin begeistert. Für diesen Preis bekommt man eine sehr gute Qualität geliefert und er sieht auch wunderschön aus. Die Lieferung erfolgte auch sehr zügig - nach 3 Tagen war er schon im Briefkasten. Auch die Verarbeitung ist super; die Stoffkette ist in einem Art Häkelmuster was die Kette sehr hochwertig aussehen lässt und auch das Kreuz ist nicht zu klein und nicht zu groß. Mein Freund trägt ihn jetzt schon seit 2 Monaten jeden Tag und es ist noch garnichts kaputt gegangen oder ähnliches. Auch abfärben tut der Kranz nicht. Da mein Freund ihn immer unter seinen T-Shirts und pullis trägt hatte ich da erst bedenken aber die waren vollkommen umsonst. Ich würde dieses Rosenkranz auf jeden Fall wieder bestellen :)

Wenn dir diese Rezension geholfen hat würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen :)
review imagereview imagereview image
am 17. Januar 2013
Der Rosenkranz ist nicht zu lang und nicht zu kurz. Bei mir geht er bis zur Mitte des Oberkörpers, bei einer Körpergröße von 175 cm.

Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, des weiteren hat dieser Rosenkranz keinen Schließmechanismus. Das wiederrum finde ich gut, da viele Rosenkränze genau am Verschluß kaputt gehen.

Bei der Lieferung gab es auch keine Probleme.

Kaufempfehlung.
am 23. August 2012
Schöne, preiswerte Kette, die wertig aussieht und bei mir (eher Hutgröße L) problemlos über den Kopf geht. Das Kreuz sieht ein bischen sehr schlicht aus, das konnte man aber vorher erkennen. Wahrscheinlich besser als ein billiger Jesus-Aufdruck o. Ä. ...
Für den Preis gibt es nichts zu meckern!
am 7. November 2013
Der Versand erfolgte schnell. Die Perlen sind allerdings viel dunkler als auf dem Bild, ich hatte mir doch extra die hellen ausgesucht. Aber mir es so doch besser :D Die Kette ist aber gefühlte 5km lang. Ich hatte sie zum Beten bestellt, wollte sie aber auch als Kette tragen können. Das Kreuz erreicht genau meinen Bauchnabel (bin 1,65m groß). Hätte gedacht, dass die kürzer sein wird, etwa bis unter der Brust. Aber alles in allem bin ich doch ganz zufrieden.
am 30. August 2012
schöner, schlichter Rosenkranz
ich finde ihn wirklich sehr schön
entspricht dem Foto
Preis Leistung stimmt ;)
würde ich auf jeden Fall wieder bestellen