Farbe: schwarz|Größe: 18-34mm|Ändern

am 4. Oktober 2015
Es ist schön festzustellen das Cateye ein durchgängiges Konzept pflegt und somit auch ältere Modelle noch bedient werden können.
Preis gut.
am 5. Januar 2017
War sehr erfreut diese (Ersatz)Halterung gefunden zu haben. Mit den Cateye Leuchten bin ich sehr zufrieden und mit dieser Halterung kann ich diese auch an anderem Fahhrad nutzen. Montage ist einfach, passt einfach auf den Sattelrohr.
am 28. März 2014
Ich habe mir das Cateye TL-LD 630 Rücklicht gekauft, womit ich sehr zufrieden bin. Die Halter habe ich mir gekauft, damit ich das Rücklicht an mehreren Fahrrädern nutzen kann, ohne jedes mal den Halter mit zu wechseln.
am 26. Februar 2015
habe diese Halterung schon seit 3 Jahren. Geht leicht ab und an zu montieren. Habe 2 weitere Fahrräder damit ausgestattet. Bin sehr zufrieden
am 11. Mai 2016
Halterung war ausgezeichnet für Rücklicht/Sattelstützenbefestigung. Dabei ist das Rücklicht dann "hochkant" befestigt und nicht waagrecht, wie vom Hersteller gedacht. Habe für diesen Zweck keine Halterung gefunden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden