Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Preis:1,95 €+ Versandkostenfrei

am 3. September 2015
In diesem Fall muss man einfach sagen das es keine M16 Schrauben sind die man 100-mal benutzen kann. Diese sind einfach dafür ausgelegt einmal rein und einmal raus zu schrauben. Wer das richtige Werkzeug verwendet und Vorsichtig schraubt kann diese auch öfters benutzen.
Allerdings bei diesem Preis, unschlagbar.
am 27. März 2014
Ich habe mir das Schraubenset gekauft, da mir die Schraube für den Akku durchgedreht war.
Aber genau diese Schraube konnte ich hier nicht vorfinden. Das ist aber nicht der einzige Mangel,
da die Qualität ziemlich zu wünschen übrig lässt.

Alle Schrauben sind nicht wirklich passgenau und sind bereits nach einmal rein-und rausdrehen bereits ziemlich abgenutzt, das ein weiteres reindrehen einem Glückspiel gleichkommt, da man nicht weiß ob man die Schraube auch wieder herausbekommt.

Ich fürchte, dass allein die Unterlegscheiben einwandfrei zu benutzen sind.
am 25. Juni 2013
Habe das Schraubenset gekauft weil ich mein iPhone 4 zerlegen musste und einige Schrauben nicht mehr ganz so ok waren! Das Set beinhaltet alle Schrauben die man benötigt, aber einige sind qualitativ nicht so passgenau und gut wie das Original. Wenn man nicht alle Schrauben ersetzen muss aber völlig ok!
am 9. April 2015
Qualitativ sind die Schrauben schlecht, wer zu viel Kraft anwendet kann sicher sein das die schlitze kaputt sind.

Welche schraube für was ist muss jeder für sich raussuchen da keine Anleitung oder Beschrebung beiliegt.

Ich denke nicht das Jemand das hier kauft weil er alle Schrauben braucht sondern weil er ein paar schrauben verloren hat dafür ist das Produkt aber ausreichend, die schrauben passen gut in das Gewinde aber wie oben schon erwähnt wenig Kraft anwenden aber auch dann höchstens paar mal verwendbar.
am 18. Dezember 2015
das ist schon OK, man sollte wissen, dass die Schrauben (wie abgebildet) einfach nur zusammengewürfelt in einem Beutel liegen. Um die 1,6 mm von der 1,7 mm Kreuzschlitz zu unterscheiden, braucht man wenigstens eine Schieblehre.
am 18. Juli 2015
hat mir sehr geholfen den Schrauben, die man so verliert nicht nachzutrauern. Gut nachmessen sollte man schon ist aber nicht so schwierig. Preis-Leistung stimmt und die Lieferung war schnell, so daß man die fehlenden Schrauben schnell ersetzen konnte...
TOP 500 REZENSENTam 17. August 2016
Da mir bei der Reparatur des iPhones meines Mannes leider 2 der Minischrauben verloren gegangen sind, war ich so froh, dieses Schraubenset gefunden zu haben.

Über die Qualität der Schrauben gibt es bei dem Preis nichts zu meckern. Mit dem passenden Werkzeug klappt es super.

Für mich ein perfektes Schraubenset, das ich weiterempfehlen würde.

Ich gebe mir bei meinen Rezensionen sehr viel Mühe und versuche meine persönliche Meinung so gut es geht mitzuteilen.
Wenn Ihr die Rezensionen hilfreich findet, würde ich mich über ein JA sehr freuen. Ich danke Euch und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung.
am 10. Dezember 2012
Versand erfolgte umgehend nach der Bestellung. Die Schraubenqualität ist wie bei den Originalen und der Satz war vollständig. Während des Einbaus traten keine Probleme auf und keine der Schrauben löste sich bislang. Auch die Beschichtung für die Festigkeit der Schrauben war vorhanden.
am 23. Oktober 2014
Ich habe das Schrauben-Set nur bestellt, da von den Schrauben zur Befestigung des Cover eine gefehlt hat. Da die Schrauben sehr klein sind und meine Augen nicht mehr so gut, hatte ich echt Mühe die richtige Schraube und dann auch noch den passenden Schraubenschlüssel zu finden. Am Ende hat es dann mithilfe meiner Handy-Kamera funktioniert! Besser und einfacher wäre es gewesen eine Lupe zu verwenden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell innerhalb von gerade mal zwei Tagen.
am 3. Januar 2015
Super! Ich habe dieses Schraubenset bestellt, weil die beiden winzigen Schrauben, die den Akku-Kontakt fixieren, bei meinem Iphone 4s gefehlt haben. Es nahm zwar einige Zeit in Anspruch, die richtigen Schrauben zu identifizieren, aber nun passt alles super! jederzeit wieder.