find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:5,51 €+ Versandkostenfrei

am 2. Juli 2013
Musste mein 3GS reparieren. Gleich nen neuen Rahmen mitbestellt da doch starke Abnutzungerscheinungen vorhanden waren.
1:1 gleiches Teil bei gleicher Qualität.
am 2. Januar 2014
Gute Qualität der Ware, das Produkt entspricht meinen Vorstellungen und ist weiter empfehlenswert.
Auch die Lieferzeit des Produktes ist zügig verlaufen
am 10. September 2014
man musste etwas biegen und stoßen und kleben etc... bis es dann so einigermaßen auf das Plastik gepasst hat aber ansich ist die Qualität des Materials gut
am 17. Dezember 2013
der Einbau ist von einem Laien nicht zu machen, Wäre gut, wenn der Hersteller darauf hinweisen würde. Ware wurde anstandslos zurück genommen.
am 16. Januar 2014
Passt Perfect habe es noch nicht verbaut aber optisch sehr schön und saubere Verarbeitung alles glänzend schön Perfect und sehr günstig
am 21. August 2014
Die Ware ist wie erwartet gut! Habe nichts an der Ware und dem Anbieter zu bemängeln, alles war zur meiner vollen Zufriedenheit!
am 5. Januar 2013
Der Rahmen sah anfangs sehr gut aus. Als es an die genauere betrachtung ging war allerdings die halter für den Vibrationsarlarm komplett verbogen.
beim späteren einbau ging er gut in die dafür vorgesehenen halterungen des Backcovers. nur als es an den einbau des Touchscreens und der scheibe ging war nichts mehr in ordnung.
Der Screen hält nicht da der Rahmen vorne und hinten keinen Halt bietet und die Abstände viel zu groß sind.

Werde mir einem anderen Anbieter einen neuen bestellen müssen.

Finger weg!
am 6. Februar 2012
Der Rahmen ist hochwertig und passgenau.

Den Austausch sollten aber nur Profis oder Leute mit starken Nerven vornehmen. Um den Rahmen zu tauschen muss das Iphone komplett zerlegt werde.Das war schon eine echte Herausforderung.
am 10. Dezember 2013
Apple iPhone 3G/3GS Vorderer Deko Rahmen Chrom kam paar Tage später als erwartet und passt nicht.Die Halterungen unten sind verbogen und es reicht schon ein Minimeter dass die Schrauben nicht passen.Ich musste leider mein geubrauchten Rahmen wieder einbauen.Ich finde es schade dass man so lange warten und bekommt man so schlechte Qualität.
Mfg WG
am 24. April 2013