Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 16. Januar 2017
Ich mach es mal kurz:

- schneller Versand
- trotz Gebraucht - Zustand, funktionerte es einwandfrei, war auch nicht kaputt gewesen etc.
- joa mehr kann man auch nciht dazu sagen xD

Das einzige was mich gestört hatte war, dass es etwas zwischen den Rändern dreckig gewesen war. Aber kurz n Feuchttuch genommen und weggemacht.
am 19. April 2017
Dieser Controller ist sehr gut zwar etwas klein aber der Mensch ist ja Anpassung fähig und mit Aufsätzen lässt er sich noch besser spielen Danke war zwar gebraucht aber für 20euro den preis wert nur die hätten mir ein ladekabel mit dabei legen sollen hatte aber eins zuhause und jetzt kann ich wieder Battelfield 3 spielen danke Amazon beste Seite in Internet
am 11. April 2017
Dieser Controller als Originalzubehör ist nach Jahren noch robust. Die Verarbeitung ist super und bis da irgendeine Taste klemmt oder sich abnutzt, gibt es eine neue Generation an Konsolen.
am 20. August 2017
Hallo zusammen,
ich habe einige Spiele, die man zu 2 Spielen kann, somit habe ich mir für die PS3 noch einen Controller zulegen müssen. Ich bin sehr zufrieden, habe nichts zu meckern.
am 8. Juni 2017
Genau so wie es beschrieben ist , haben wir es auch erhalten. Schnelle Lieferung, schneller als erwartet. Es funktioniert alles einwandfrei. Immer wieder gern.
am 16. März 2017
Vielen Dank erstmal
Bin sehr zufrieden.Erfüllt das was in der Anzeige beschrieben wird. Jeder Zeit und sehr gerne wieder. Lieben Gruß Patrick
am 12. März 2017
Der Controller ist in einer guten Qualität, allerdings kommt der Verschleiß für diesen hohen Preis einfach etwas zu früh (Analogsticks). Deshalb ein Stern abgezogen.
am 7. Juni 2017
finde den Controller eine schöne Abwechslung hingegen zu den Standard schwarzen richtig gut. gefällt mir. würde ich sicher nochmal kaufen.
am 8. September 2017
Die Lieferung kam schneller als angegeben. Das hatte mich sehr gefreut.
Und ja, wenn man etwas kauft mit der Aufschrift gebraucht, kann man kein Neugerät erwarten. Das tue ich auch nicht, aber ist es zu viel verlangt das Gerät vor dem Versand zu reinigen?
Das war echt nicht schön. Schade!
Sonst echt gutes Preis-Leistungsverhältnis!
am 21. März 2017
War ein Geschenk für meinen Neffen. Er ist nicht unbedingt für seine Sorgfalt bekannt aber das Teil hat er noch nicht klar bekommen.