Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 5. November 2011
Also dieses Album ist absolut empfehlenswert. Die Schauspieler sind super Sänger wie man auf dieser Cd hören kann. Also wer ein Fan der Serie ist, soll sich diese Cd ganz schnell zulegen. Es ist ein MUSS dieses Album zu bestitzen als Fan.
So jetzt die Bewertung der Songs.

1. Make It Shine (Victorious Theme): 5 VON 5 Punkte. Weil dieses Lied absolut spitze ist. Und die Sängerin einfach klasse ist.
2. Freak The Freak Out: 5 VON 5 Punkte. Tolles Lied. Tolle Sängerin. Ohrwurmeffekt.
3. Best Friends Brother: 5 VON 5 Punkte. Meiner Meinung nach eines der besten Lieder auf dem Album.
4. Beggin On Your Kness: 5 VON 5 Punkte. Ein klasse Song. Mit einer klassen Sängerin.
5. All I Want Is Everythig: 5 VON 5 Punkte. Einfach nur Super. Auch wieder ein toller Ohrwurm.
6. Your The Reason: 4 VON 5 Punkte. Tolles Lied, geht mir aber nach dem vielen hören auf die Nerven.
7. Give It Up: 5 VON 5 Punkte: Also dieses Lied ist einfach der Hammer. Die beiden Sängerinen sind einfach spitze.
8. I Want You Back : 4 VON 5 Punkte. Tolles Cover des Jackson 5 Hit's.
9. Song 2 You : 5 VON 5 Punkte. Meiner Meinung nach der beste Song auf dem Album. Klasse Stimmen und tolles Ohrwurm.
10. Tell Me That You Love Me : 5 VON 5 Punkte. Klasse. Einfach nur Klasse.
11. Finally Falling : 5 VON 5 Punkte. Toll. Super - Toll. Ein klasse Song mit einer klassen Sängerin mal wieder.
12. Leave It All To Shine : 3 VON 5 Punkten. Meiner Meinung nach ein gelungener Song. Aber die iCarly Crew hat leider nur mittelmäßige Stimmen. Meiner Meinung hätten sie vielleicht einen anderen besseren Song auf das Album machen sollen.

Fazit: Tolles Album
am 28. März 2016
Die Songs sind der Burner. Ich kenne sie in und auswendig.
Man hat sehr viel spass mitzusingen.
Eins finde ich nur schade, dass man keine Lyrics in dem beiliegendem Heftchen hat aber die CD ist trotzdem mega. :)
am 18. Januar 2014
...sagt meine Tochter. Ich schreibe diese Bewertung mal ausschließlich im Namen meiner 8Jährigen Tochter, denn ich kann dazu wenig sagen. Sie findet die Songs toll, einige davon scheinen so klasse zu sein, dass nicht nur ich sie jeden Tag in voller Lautstärke hören darf, sondern auch meine Nachbarn ;-))) Wir haben die CD seit Ende Dezember und seitdem läuft sie bei uns in Dauerschleife
am 24. August 2012
Dieses Album ist einfach klasse .
Die Lieder sind toll .
Ich bin ein großer Fan von " Victorious" .
am 15. Februar 2013
Tolle Musik kann man sich gut anhören meine Tochter ist sehr begeistert und ist ein großer Fan von der Band
am 30. Januar 2012
Die CD enthält sämtliche, vom Cast gesungenen Lieder. Man kann die CD empfehlen, sie ist nicht nur für Fans der Serie ein absolutes Must-Have. Die Lieder umfassen vom Titelsong über Dancenummern bis zu ruhigen Stücken alles.
am 3. Dezember 2011
schnelle lieferung, super cd, coole musik, klasse preis, alles bestens,also jederzeit und gerne wieder.
war sehr zufrieden.vielen dank.
sind sehr schöne lieder drauf,und wir sind auch sehr große fans der sendung.
am 3. Juni 2015
Einfach nur Klasse mehr kann ich nicht sagen. Ich bin selbst ein riesen Victorious-Fan und ich musste diese CD einfach haben. Die Songs sind alle einfach hammer!
am 24. November 2016
Lieder sehr schön und gute Qualität. Allerdings sind nicht alle Lieder aus der Sendung drauf, was ich schade finde, da ein paar wirklich sehr gute fehlen.
am 15. April 2013
Bin sehr begeistert, eine wirklich Schöne CD!
Mit Sucht Effekt, kann ich definitiv nur weiter empfehlen.
Sehr Liebevoll bearbeitet :)