find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. Oktober 2012
Sehr gute Verarbeitung und einfache Montage dazu sieht die außenleuchte noch klasse aus und macht mit ner sparbirne auch noch gutes Licht (Sparbirne nicht enthalten) :-)
am 21. September 2013
Die Lampe sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck genau. Die Montage ist einfach. Ich würde Sie wieder kaufen Sehr zu empfehlen!!
am 11. Dezember 2016
Die Leuchten sehen gut aus, aber die Verarbeitung zeigt Mängel. Die sichtbaren Muttern sind nicht waagerecht. Bei den beiden Leuchten die ich bestellt habe sind die nicht mal gleich schief. Hier wird anscheinend schnell gefertigt um den Preis zu halten.
Ich habe sie aber behalten. Wenn man es nicht weiß, fällt dieser Mangel auf den ersten Blick nicht auf.
Die Kabel Einführung ist ebenfalls Mangelhaft. Aber nichts das man nicht selber beheben kann.
am 19. Juli 2013
Einfach Klasse für den Preis! Sieht richtig schön aus und die Leuchtkraft ist auch sehr gut! Würde ich immer wieder bestellen.
am 12. Januar 2016
Leider war kein Leuchtmittel dabei, hätte ich mal besser lesen sollen.... Aber einfache Montage und gutes Aussehen. Für den Preis eine schöne Außenleuchte für meinen Balkon. Die nächsten Monate werden zeigen, wie dicht sie ist und wie lange ich daran Spaß haben werde. Für den Zweck (Beleuchtung Balkon) ist sie völlig ausreichend. ggf. muss ich noch eine etwas stärkere LED-Birne kaufen. 3 W sind durch das "Milchglas" etwas schwach.
am 13. September 2014
Guten Tag,

ich habe vor Wochen 3 dieser Lampen gekauft und finde sie Optisch sehr schön. Heute wollte ich diese Lampen an unseren neuen Fassade anbauen und musste Feststellen das man diese Lampe so wie ich sie geliefert bekommen habe nicht in Wage anbauen kann.
am 18. September 2014
Ich habe mir diese Lampe für meinen Balkon gekauft. Sie macht einen wertigen Eindruck und die Montage ist wirklich kinderleicht. Hell genug um den Balkon ausreichend auszuleuchten ist sie auch.
am 30. Oktober 2013
Eine echt schöne Lampe für wenig Geld. Montage einfach. Sofort mit LED-Birne bestückt -- wenig Verbrauch und schönes Licht.
Preis / Leistung stimmt.
am 3. Mai 2013
Hab mir 2 Leuchten wegen des Aussehens für den Treppenflur gekauft, die IP44 brauche ich nicht. Die Leuchte hat eigenartig gefärbte "Kunststoffgläser", die aus dem vorher normalen Tageslichtweiß einer Energiesparlampe (bei nackter ESL) ein unangenehm violettes Licht machen. Außerdem schlucken die Gläser sehr viel Licht.
In den Hutmuttern, die zur Befestigung auf der Trägerplatte dienen und auf den zugehörigen Bolzen war das Gewinde so schlecht, dass ein Zusammenbau unmöglich war und alle Gewinde nachgeschnitten werden mussten. Na gut, das konnte man beheben, aber das furchtbare violette Licht bleibt und daher nur 2 Sterne.
am 11. November 2015
Gute Qualität und supergute Preis .Ich bin sehr zufrieden mit den Lampen. Die Lampen sind echt schnell gekommen. Alles War gut.