Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

Preis:6,90 € - 9,90 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 20. März 2016
der Artikel kam dank Prime schon am nächsten.

Optisch sieht die Krawatte sehr hochwertig aus. Die Verarbeitung der Nähte ist sehr gut und der Stoff ist sehr angenehm und weich.
Die Krawatte ist genauso wie abgebildet.
Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und unschlagbar

Bin mit dieser Krawatte wirklich sehr zufrieden.

Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen
TOP 500 REZENSENTam 5. August 2014
Mein Bruder, der selten Krawatten trägt brauchte diese für eine Feier, daher habe ich Ihm eine Schwarze bestellt.

Vorteile:
- Farbe der Krawatte weißt keine Fehler auf
- Stoff macht keinen Geringwertigen Eindruck

Nachteile:
- An der Innenseite sieht man das die Nähte sich leicht auflösen

Kurzum:
Preis/Leistung Top doch für alltägliche Benutzung sollte man jedoch mehr Geld ausgeben!
am 5. Februar 2016
Lieferung kam 2 Tage nach Bestellung an.

Auf den ersten Blick sieht die Krawatte wie auf den Bildern aus.
Darüber wie es sich nach mehrfachem Tragen mit der Qualität der Krawatte verhält, kann ich noch nichts sagen (da erst 1 Mal getragen).
TOP 1000 REZENSENTam 10. Oktober 2016
Sehr schöne Krawatte, die einen modernen Look verleiht. Sie ist ziemlich schmal geschnitten, sollte deshalb eher von dünnen Männern getragen werden. Habe die blaue Variante, der Farbton wirkt maritim schick und ist nach mehreren Handwäschen immer noch genauso kräftig wie am Anfang! Die Verarbeitung ist in Ordnung, allerdings merkt man, dass es keine Premium-Krawatte a la Shibumi ist. Aber für den Preis sollte man keine Krawatte erwarten, die man noch den Enkeln vererben kann. Wer nur 2-3x im Jahr einen Anzug trägt, kann bedenkenlos zugreifen.
am 18. Februar 2014
Sehr schicke Krawatte in einem wunderschönen Petrol, Verarbeitung für den Preis okay, so weit ich es jetzt beurteilen kann. Lieferung und Versand sehr gut, gerne wieder.
am 16. Mai 2016
Tja was soll man viel über eine Krawatte schreiben, knall rot halt und schmal. Einfach zu bindender Knoten, angenehm weiches Material. Die Nähte auf der Rückseite sind einfach. Wie jemand vorher schrieb, dass die Naht sich auflöst kann ich nicht bestätigen. Vom normalen Tragen sollte sich die Naht nicht lösen.
am 4. Juli 2016
Ich habe mir die Krawatte für eine Beerdigung gekauft.
Ich hatte nicht erwartet, dass sie so gut aussieht und sie so gut verarbeitet ist.
Vergleichbare Krawatten habe ich ab 25€ in der Stadt gesehen.
Deshalb 5 Sterne von mir und eine klare Kaufempfehlung!
am 6. Februar 2013
Zuerst einmal: Die Krawatte hat eine gute Optik.
Leider sind die Krawatten so schlecht verarbeitet, dass bereits beim ersten Tragen die Nähte auf der Rückseite sich lösen. Daher keine Kaufempfehlung!
am 3. März 2016
Ich habe schnell eine schmale (da sie mir besser passen) schwarze Krawatte für eine Beerdigung benötigt. Sie ist pünktlich da gewesen und auch gut verarbeitet. Natürlich geht sie nach vielen benutzen auch schneller als teurere Krawatten zu Grunde. Für diesen Preis kann ich sie jedoch weiterempfehlen.
am 2. April 2014
Nach mehrmaligen Tragen haben sich die Nähte gelösten und dadurch fiel die Krawatte halb auseinander. Überhaupt nicht zu empfehlen! Lieber etwas mehr Geld für Qualität ausgeben.