Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 12. Mai 2017
ich finde den Film gut gemacht
sehr amüsant, er macht gute Laune
Fortsetzung passt, es ist nicht langweilig
Lieferung war schnell
am 17. Juni 2017
Schöner lustiger heiterer Liebes Film . Gut wenn man Liebeskummer hat und mit der Freundin diese DVD anschaut Am besten viel Eis oder Chips dazu .
am 10. März 2017
das kommt dabei raus, wenn man versucht einen komischen film zu machen, aber dafür kein talent hat! ohne spannung und höhepunkt!
am 22. Februar 2013
Filmtitel:
Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe

Filminhalt:
Ich konnte es kaum erwarten den zweiten Teil zu sehen, nach dem mir der erste bereits sehr gut gefallen hat. Mit den Fortsetzungen ist das ja immer so ein Problem. Bei dieser Fortsetzung ist das aber überhaupt nicht der Fall. Es gibt einige neue Aspekte, aber natürlich auch ein paar alte. Super finde ich, dass die Hauptdarsteller immer noch die gleichen sind, wie im ersten Teil. Zum Inhalt ist zu sagen, dass natürlich die Geschichte vom ersten Teil fortgesetzt wird. Jerome nimmt sich eine Auszeit von Berlin und zieht auf's Land zu seinen Eltern. Dort lernt er eine neue Liebe kennen, die jedoch bereits vergeben ist und bald heiraten will. Bruce Berger ist eigentlich mittlerweile auf der Karriereleiter schon ganz oben, stürzt dann aber leider in ein tiefes Loch. Die Beziehung von Niklas ist leider zum Scheitern verurteilt. Philipp erwartet mit seiner Frau Zwillinge. Günther versucht es immer noch mit Susanne, aber wenn es um das Thema Sex geht, bekommt er Panik. Roland sitzt derweil immer noch im Gefängnis.

Spieldauer:
ca. 100 Minuten

Fazit:
Insgesamt gesehen, handelt es sich hierbei um eine wirklich gelungene Fortsetzung. Der Film ist sehr lustig und zu keiner Zeit langweilig. Ganz im Gegenteil, dadurch das zwischen den Charakteren hin und her geswitcht wird, will man immer wissen, wie es gerade bei den anderen weiter geht. Ich kann diesen Film wirklich empfehlen und finde, dass er den Kauf lohnt. Deshalb gibt es 5 Sterne von mir.
am 8. Juli 2012
Nach genau 85 Minuten sagt ein Nebendarsteller nur dieses eine Wort. Damit will er umschreiben, dass der Wahnsinn einen Namen hat. Das ist so passend wie genial genutzt in Simon Verhoevens Fortsetzung von -Männerherzen-. War Teil 1 noch die ultimative Liebeserklärung an die Spreestadt, so ist Teil 2 da eher ein kleiner Flirt mit Augenzwinkern. Doch die Bilder der nächtlichen Skyline und einige Sets lassen noch immer eine Menge vom Zauber der Stadt erahnen. Ansonsten hat Verhoeven eine wirklich schöne Schmonzette abgedreht, die ganz sicher keinen Preis für Originalität oder besonders tiefgehenden Wortwitz erhalten wird. Nichtsdestotrotz ist -Männerherzen 2- wirklich gute Unterhaltung für die ganze Familie und ein Paradebeispiel dafür, dass Beziehungsgeschichten bis ans Ende aller Zeiten Stoff für unendliche Erzählungen liefern werden. Verhoeven hat das professionell und mit jeder Menge Charme umgesetzt.

Da sind sie also wieder, unsere Helden aus Teil 1. Bruce Berger(Justus von Dohnany) hat den Olymp des Schlagerhimmels fast erreicht, als er wie ein brennender Vogel abstürzt. Da kann natürlich nur Jerome(Till Schweiger) helfen, aber der hat bei seinen Eltern, auf dem Land, eine Auszeit von Berlin genommen. Dort lernt er die hübsche Helena(Mina Tander) kennen, aber die ist leider schon vergeben. Währenddessen geht die Beziehung von Niklas(Florian David Fitz) in die Brüche und er sehnt sich nach seiner großen Liebe, Maria(Inez Björg David, zurück. An sie heranzukommen gelingt ihm allerdings nur über einen Maria-Fanclub aus einem Dreigespann von Psychopathen. Philipp(Maxim Mehmet) ist auf dem Weg eine Restaurantkette zu eröffnen. Seine Frau Nina(Jana Pallaske) erwartet derweil Zwillinge. Und dann ist da noch Günther(Christian Ulmen). Der macht Susanne(Nadja Uhl) noch immer den Hof, derweil deren Mann Roland(Wotan Wilke-Möhring) im Knast sitzt. Aber Günther kommt über Händchenhalten einfach nicht hinaus...

Witzig, mit jeder Menge Situationskomik, einem guten Soundtrack und hervorragenden Darstellern, bringt Simon Verhoeven auch Teil 2 seiner Männerherzen sicher vom Anfang bis zum Ende. Wie gesagt, es erwarten sie keine tiefschürfenden Beziehungsprobleme für schlaflose Nächte, sondern jede Menge Spaß und auch ein paar Gags, die man irgendwie schon kennt. Alles in allem empfand ich Verhoevens Teil 2 jedoch als sehr gelungen. Der junge Mann weiß, wie es geht und ich bin schon jetzt gespannt, was wir da als nächstes zu erwarten haben...
am 8. März 2017
Es war lustig. Vorallem bei Outakes. Ich musste oft bei Florian David Fitz und Til Schweiger. Til sah so lustig aus, wie er auf einen Pony geritten ist. Die Tätowierung passt überhaupt nicht zu Florian. Ich weiß, dass nur gemalt war. Die Tätowierung sah hässlich aus.
am 13. Februar 2016
Also ich muss mal was loswerden, aber dieser Film ist meiner Meinung nach der schlechteste Film den ich je gesehen habe, schade um die Zeit !!!!
am 29. Juli 2016
Ich hab mir den Film vor einiger Zeit gekauft und schon mehrmals gesehen. Richtig ins Herz geschlossen habe ich Bruce Berger! Der wird so super durchgeknallt gespielt von Justus von Donany (ich hoffe, das ist so richtig geschrieben). Aber auch die anderen Story's machen einfach Spaß!
am 20. Februar 2017
Fiml schaue ich mir immer wieder gerne an, da so viele unterschiedliche Individuuen und ihrem Beziehungsstatus dargestellt werden. Man hat viel zu schauen und zum Lachen. Auf jeden Fall anschauen - Daumen hoch!
am 10. Januar 2015
ICH HABE EBEN DEN TRAILER FÜR 6€ GEKAUFT !?!?!??!?!?!?!
WIE KANN SOWAS BITTESCHÖN SEIN????????
ICH BIN SCHOCKIERT!!

HALLO AMAZON?? TUT WAS!!!