CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 10. Mai 2014
Die Kette habe ich als Geschenk bestellt, worüber sich die Beschenkte auch sehr gefreut hat. Entgegen der vorraussichtlichen Lieferzeit war die Kette bereits drei Tage nach der Bestellung da. Sie ist sehr gut verarbeitet, alle Steine sitzen fest an ihrem Platz und sind sauber verklebt. Das hatte ich bei dem Preis eigentlich nicht erwartet, dafür ein großes Lob. Ich kann die Kette nur empfehlen, wenn man Schmuck haben möchte, den nicht jeder hat und der ins Auge sticht.
am 25. Februar 2013
Ich habe die Kette Anfang Januar bestellt um sie meiner Mutter zum Geburtstag zuschenken der Ende Januar ist.
Leider kam die Kette nicht pünktlich an. Mitte Feburar bekam ich dann plötzlich ein Paket obwohl ich nichts bestellt hatte - siehe da es war die Kette an die ich schon gar nicht mehr gedacht habe.

Vom Aussehen her gefällt sie meiner Mutter sehr gut und für den Preis ist sie echt top. Nur leider war die Lieferzeit relativ lange.
am 24. Januar 2015
ich hatte anfangs meine zweifel wegen dem preis (0,01€ + versand 2,95€). jedoch beim erhalt der ware kann man nur sagen unschlagbar für den preis. meine freundin hat sich darüber gefreut und ihr gefällt die kette. man muss sich halt bewusst sein, dass es sich um modeschmuck handelt.
am 14. Januar 2014
Bei dem sehr günstigen Preis hatte ich viel schlechtere Qualität erwartet. Die kleinen roten Steinchen sind schön eingearbeitet, das Auge schwimmt aber leider in einem riesigen Kleberklecks. Aber immerhin stehen so die Chancen ganz gut, dass der Stein nicht herausfällt.
am 2. Januar 2013
Die Kette ist süßer Modeschmuck. Meiner Meinung nach hat sie genau die richtige Länge und Größe. Jedoch gibt es einen Punktabzug. Der Elefant hängt ein bisschen schief, was aber zum Glück kaum auffällt.
am 7. Oktober 2013
Auf dem Bild sieht der Anhänger schöner aus, als er in Wirklichkeit ist.
Die Verarbeitung ist sehr schlecht und die Steine sind aus Plastik o.ä.
Das Geld einfach nicht wert.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. April 2013
Die Kette sieht wirklich schön aus und ist wie beschrieben! Der rote Strasssteinsattel wertet die Kette total auf und macht sie zu einem tollen Accessoire für jeden Anlass!
am 27. Dezember 2012
Diese Kette mit dem Elefanten gefällt mir sehr gut-sie sieht schön robust aus. Das Auge und der Sattel sind ein glitzernder Blickfang.
Für diesen Preis wirklich super!
am 6. September 2013
Anhänger und Kette (auch von der Länge her) gefallen mir und der Beschenkten sehr gut. Lieferzeitraum auch akzeptabel, aber nicht für eine Geschenkidee in letzter Minute.
am 23. September 2012
Die Kette ist von sehr guter Qualität, allerdings ist der Elefant ziemlich riesig (4-5 cm hoch). Trotzdem schön für Menschen, denen es gefällt und steht.