Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Dezember 2012
Ich habe den Piraten-Stöpsel eigentlich als Gag bestellt. Er gefällt mir immer wieder gut. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Die Beschichtung macht zumindest jetzt noch den Eindruck, als könnte sie 'ne Menge vertragen und als würde sie auch entsprechend lange halten. Der Stöpsel ist in der Länge respektive Tiefe durch ein Gewinde frei einstellbar. In meinem Waschbecken im Gäste-WC, wo der Stöpsel zum Einsatz kommt, passt er perfekt und hat schon in kurzer Zeit vielen ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Alle fragten immer, wo ich den denn her hätte oder wo es denn sowas gäbe. Denn in den gänigen Baumärkten findet man sowas nicht.
Vom gleichen Hersteller gibt es diesen Waschbeckenstöpsel noch mit viele anderen Motiven.
am 6. März 2014
Es gab schon einige Komplimente zu diesem besonderen Stöpsel in meinem Bad.
+ Verarbeitung ist in Ordnung
+ auch nach einem Jahr bei stark kalkhaltigem Wasser noch hübsch anzusehen

- kostet viel Fingerspitzengefühl, den Stopfen auf mein Waschbecken einzustellen: entweder läuft das Wasser in der offenen Stellung nicht ab ODER das Wasser staut sich sich nicht wenn es eigentlich zu sein sollte... Ich konnte es irgendwann halbwegs einstellen...
am 21. Juni 2013
Ich habe mir zwei von diesen Stopfen bestellt weil es mal was anderes ist und auch ne nette Idee.
Allerdings sind sie nicht 100% passgenau.Wenn man den Abfluss dicht haben will muss man den Stopfen noch ein bischen von Hand reindrücken weil es von selbst nicht ganz reingleitet.
am 15. November 2013
Sehr gute Qualität. Ein Hingucker für jedes Waschbecken. Gegenüber "normalen" Waschstöpseln sorgt dieser gleich für viel Spaß und gute Laune!
am 3. Oktober 2012
Sieht einfach toll aus, für Sylt liebhaber ist es Klasse,
damit holt man sich jeden Tag aufs neue ein Stückchen Sansibar nach Hause.
am 18. März 2015
sieht nett aus - schließt gut - und hält im Vergleich zu den billigen sehr gut - kein Abblätern oder Einreißen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken