find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. März 2014
Der Waschbeckenstöpsel ist einfach nur toll! Er erfreut mich jeden Tag und ist - obwohl schon eine ganze Weile in Gebrauch - noch immer so schön wie am ersten Tag. Wasch- und auch Reinigungsmittel können ihm offensichtlich nix anhaben!
am 1. November 2012
Haben diesen Stopfen und den Glubschi! Beide sind zwar recht teuer, aber ein echter Hingucker fürs Waschbecken. Und besonders beim Frosch zeigt sich ein deutlicher Grinseeffekt bei der morgendlichen Pflege!
am 22. Juli 2013
Wie man sich so über einen Waschbeckenstopfen freuen kann!
Er sieht richtig toll aus, hübscht das Waschbecken auf und fällt vor allem auch den Leutchen sofort auf.
Keine Kalkspuren, er sieht immer gut aus. Tolle Idee!
am 27. November 2013
Der Waschbecken Stopfen wies keine Schäden auf habe mehrere gekauft und alle sind toll und ich merke wie beliebt diese
Stopfen sind.... das waren bestimmt nicht die letzten;-)
am 27. Februar 2014
sieht freundlich aus, Besucher freuen sich in der Gästetoilette über den Farbflecks

ist auch ein tolles Geschenk - es steht nicht rum und ist was Besonderes!
am 28. Dezember 2012
War ein Weihnachtsgeschenk und ist sehr gut angekommen. Hat auch wunderbar in ein standart Waschbecken gepasst und sieht super aus.
am 22. Oktober 2014
Dieses Teil hat mein Badezimmer wirklich verschönert. Ich finde dieses Motiv immer noch wunderschön und kann mich täglich darüber freuen. Kann ich nur jedem empfehlen.