Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 17. Januar 2014
Auf der suche nach einem vollen Geschenk das nicht jeder hat bin ich auf diese Waschbeckenstopfen gestossen. Zuerst dachte ich na ja, ob das als Scherzgeschenk wirklich gut ankommt ? Aber das tat es tatsächlich. Der Stopfen besteht aus solidem Material und passt in jedes Waschbecken (außer Sonderanfertigungen die wohl aber eher selten jemand hat ). Das Geschenk kam in einer kleine Verpackung an und sah sehr gut aus. Der Druck ist gut geschützt so das er lange halten sollte. Als wir das Teil dann verschenkten wurden wir mehrmals gefragt wo man solche Stopfen bekommen kann. Hier bei Amazon wird mal schnell fündig. Es gibt diese Stopfen in sehr vielen weiteren Motiven für jeden Anlass.

Fazit: Wer auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Geschenk ist kann hier mal bedenkenlos zugreifen. Für den Preis ist das vollkommen in Ordnung. Versand erfolgt schnell und gut verpackt. Tolle Geschenkidee.
am 9. Januar 2014
Es war ein Geschenk für meine Mutter, die verrückt nach der Nordsee ist.

Der Stopfen schaut auch gut aus, dass 'moin moin' ist gut zu lesen und springt einem direkt ins Auge.
Schlimmer hingegen finde ich die Bearbeitung.
Nach nur einer Woche hat sich der obere Teil vom unteren getrennt. Man kann es zwar wieder ineinander stecken, hätte mir dennoch mehr davon versprochen.
am 10. Mai 2012
Diese Motivstöpsel sind einfach eine tolle Idee! Sie passen in jedes Waschbecken, das kann man individuell einstellen, und sehen einfach toll aus. Wir lieben es maritim und sind echte Ostsee-Fans, da tut es morgens gut, mit einem fröhlich blauen "moin moin" begrüßt zu werden! Ich wünschte nur, es gäbe noch viel mehr Motive! Ich denke, so was ließe sich von vielen Städten oder Regionen auch prima als Touri-Artikel vermarkten.
am 21. April 2012
Erst mal passt der Stöpsel in jedes Waschbecken und ist gut verarbeitet. Ich habe noch weitere Stöpsel gekauft und freue mich jedesmal, wenn ich ins Becken schaue. Auch das Saubermachen hat eine andere Qualität bekommen.
Die STöpsel sind auch eine prime Geschenkidee.
am 1. September 2013
hatte mir mehr versprochen von dem stopfen, die schrift ist sehr klein und unscheinbar, das blau ist mir persönlich zu blas. der stopfen ist aus kunststoff, habe ihn wieder zurück geschickt.
am 6. Januar 2014
Der Stöpsel sieht gut in jedem Waschbecken aus.Erfreut einen jeden Morgen aufs Neue.Nettes Geschenk oder Mitbringsel.Gut auch vom Preis.Zu empfehlen
am 16. Februar 2013
Hübsch und das richtige Geschenk wenn der Beschenkte alles hat. Nicht ganz preiswert. Das war unser Freund uns wert. Passt super und gibt es mit verschiedenen Motiven. Ran und kaufen.
am 11. November 2012
Der Waschbecken Stopfen passt sehr gut in unser blaues Badezimmer. Wir sind auch von der Qualität überzeugt. Die Schrift ist sehr gut zu lesen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken